Wo ist der Haken da für mich? Ja fängt erst Januar and aber 3600+ Bewertungen.
Und so stark werden Bitcoins ja nich schwerer werden zu minen, dass es sich nich lohnt.
(1) Dieses Projekt läuft
1. A) maximal 24 Monate oder
1. B) solange wie die Geräte profitabel laufen,
je nachdem was früher eintreffen wird. Danach gibt es sicherlich eine neue Geräte-Generation und Du bist herzlich dazu eingeladen unseren nächsten Projekten zu folgen.
(2) Wir sind uns sicher dass Bitmine.ch Wort hält und wie versprochen liefert. Sollte dennoch irgendetwas passieren, werden wir alles in unserer Macht stehende unternehmen um unser und Dein Investment zurückzuerhalten. Dennoch können wir dies nicht garantieren und wir sind in diesem Fall nicht haftbar. Beim Kauf Deiner Anteile stimmst Du diesen Bedingungen zu.
(3) Wir gehen davon aus dass die Bitmine.ch Miner mindestens 24 Monate fehlerfrei laufen werden. Sollten dennoch Defekte auftreten, werden wir über Bitmine.ch so schnell wie möglich eine Reparatur bzw. den Austausch der defekten Hardware einleiten. Die Kosten dafür werden von der Gemeinschaft getragen und je nach Höhe Deiner Anteile verrechnet.
(4) Der Bitcoin-Kurs ist nicht garantiert. Auch wenn er momentan steigt, muss dies nicht für die Zukunft gelten. Rechne also bitte mit Kursschwankungen. Zusätzlich steigt der Schwierigkeitsgrad für das Farmen der Bitcoins immer weiter an, was dazu führt, dass die aufgeführten Raten im Laufe der Zeit sinken können.
(5) Aus rechtlichen Gründen erfolgen Rückerstattungen bei Bitcoin-Zahlungen ausschließlich in Euro zum Kaufpreis.
Wo ist der Haken da für mich? Ja fängt erst Januar and aber 3600+ Bewertungen.
Und so stark werden Bitcoins ja nich schwerer werden zu minen, dass es sich nich lohnt.
Doch wird schwerer da nur eine bestimmte Anzahl an Blöcken generiert werden kann, sollte diese Anzahl erreicht sein kannst du auch nichts mehr minen.
Haken beim Vertrag 12/20/2012 - Smartphones - 11 Replies Hi !
hab mich mal umgeschaut nach einem Vertrag+Handy.
Mir gefällt das Motorola Razr i gut und da hab ich auf sparhandy.de geguckt und einen Vertrag + Handy gefunden : Mein Base Internet Classic.
Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de
Wenn ich das richtig verstehe:
Ich bezahle 11 Euro im Monat ,
einmalig 22 Euro ,
kriege 500mb Datenvolumen im Monat ,
Just cause 2 - Haken 11/20/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo,
Seit geraumer Zeit spiele ich wieder Just cause 2 und ich wollte mal wissen ob wenn man den Enterhaken macht (F) und den mit einem anderen Objekt verbindet, daran runtergleiten kann.. Also das er sich daran festhält und runter saust auf dem Enterhaken..
Weiß nämlich nicht ob es geht / wie es geht..
Grüße
Base Vertrag wo ist der Haken ? 10/27/2012 - Smartphones - 2 Replies Hey, ich habe nach einem Vertrag gesucht mit einem Samsung Galaxy S3 und Internet Flat mit ~500MB High Speed Volumen.
Telefonien und Sms´n sind bei mir unglaublich wenig vill. 20 min/stück im Monat.
Habe jetzt einen Vertrag gefunden er kostet einmalig 59€ und monatlich 20€ dafür bekomme ich:
1x Samsung Galaxy S3
50 min in alle Netze
50 SMS in alle Netze
500 mb Volumen dann Drosselung
Haken Nummer wissen? 02/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo übersetzen die Quests aber ich Metin 2 stim ein Problem, wenn ich es hochladen, um Dateien mit Briefen Hacks Komma, so ist es nicht, und wenn es keine Damen-Akzente, so dass Sie, was los ist stim in gebrochenem Deutsch, tut mir leid, aber ich darf nicht gießen wissen : - (
Funktionen mit Haken an- und Ausschalten 03/13/2010 - AutoIt - 2 Replies Ich habe leider noch nicht ganz so viel Erfahrung mit Autoit. Und zwar will ich ein Bot machen, bei den man Funktionen vor dem Start des Bots mit einem Haken an- und Ausschalten kann.
Bitte um Hilfe.