Quote:
Originally Posted by Traders
Wenn ihr die nötigen finanziellen Mittel besitzt, könnt ihr euch noch einen DJ besorgen.
|
Der der 18 wird hat Mischpult, nebelmaschine, lichter usw. Der wird glaub schon denn was aufbauen oder so. Haben einige hier shcon ein Equipment

Ich denk mal, das wird dasselbe wie auf unseren Dorf wie immer.. Saufen !
Ich denk mal an meinen 18ten Genau zwischen deren beiden ( die aus welchen grund auch immer mich nicht mit eingeplant haben bzw mitgefragt haben ) mache ich einfach nichts.. Oder ich versuch eine Party zu planen aber das wird eh nix . Hab schon seit ca 4 jahren meinen Geburtstag net richtig gefeiert. Nur dieses Jahr komplett Spontan ( sollte Grillabend mit 2 Kumpels sein, dann kamen noch 3 dazu, und dann noch mehr und dann noch mehr und dann waren wir 18 ca.) Sind aber eh immer dieselben Leute die kommen..
Aber Weed hoert sich gut an :3
Ne Stripperin wär toll ( weil auch AUCH noch nie eine gesehn hab :awesome )
Aber das macht doch jeder..
Wie findet's denn so einer, das man Irgendwas in Beton eingießt ( verpackt tührlich ), und die dann das aushämmern müssen? Kommt für mich aber so bssle rüber wie sowas wie Topfschlagen oder das GUTE ALTE Spiel, wo man sich mütze, schal, handschuhe etc anziehen muss wenn man eine 6 würfelt und Die schokoladentafel, eingepackt in zeitungspaper, mit Messer und Gabel ausschneiden muss
Danke bisher für die Vorschläge.
Wenn du den Satz hier liesst, hast du nun das E-N-D-E erreicht
MfG.