da ich immer mal wieder den Überblick verliere, ob in Therads geantwortet wurde, in denen ich was geschrieben hab, hab ich die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, vlt. eine Übersicht oder so, der Themen, auf die in Zwischenzeit geantwortet wurde.
Man kann einstellen auf der Einstellungsseite das jedes Thema abonniert wird in dem man antwortet
alternativ könnte man Tapatalk nutzen
dieses kann eine Push Benachrichtungen schicken falls man z.B. zitiert wurde
Man kann einstellen auf der Einstellungsseite das jedes Thema abonniert wird in dem man antwortet
alternativ könnte man Tapatalk nutzen
dieses kann eine Push Benachrichtungen schicken falls man z.B. zitiert wurde
Benachrichtigung bei Quote/ Reply 06/23/2013 - Main - 7 Replies Hi ePvP Forum !
Ich wollt nur fragen, ob's möglich ist irgendeine Benachrichtigung (keine eMail) zu kriegen wenn ein Post von mir gequoted o.Ä. wird ? :confused:
LG
Gamescomskin Benachrichtigung 10/30/2012 - League of Legends - 10 Replies Bekommt man eine Benachrichtigung, wenn man einen Skin von der Gamescom freigeschalten bekommen hat?
Weil ich habe den Fullmetalrammusskin, ohne den gekauft zu haben oder jemals einen Skincode bekommen zu haben. Ich kann mir das nur erklären, dass ich einfach mal aus Langeweile und so trollig wie ich bin, irgend einen Code eingelöst habe, der irgendwo im Internet stand.
[Frage] keine Benachrichtigung 05/14/2012 - Off Topic - 8 Replies Guten Morgen!
Ich hab schon seit Anfang an das Problem mit der Benachrichtigung, wenn ich ein Thread öffne und dort einer was drunter Postet, müsste ich doch drüber benachrichtigt werden, aber das werde ich nicht.
Was muss ich tuen, dass es im Kontrollzentrum angezeigt wird, dass jemand was im Thread gepostet hat ?
Benachrichtigung bei Trade-Anfrage? 11/21/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr es sinnvoll findet wenn ihr bei einer Trade Anfrage benachrichtigt werden würdet.
Natürlich spricht man sich meistens bei einem Trade ab, aber es kommt auch von das Leute einfach Trade Anfragen und sich nicht melden.
Benachrichtigung 09/13/2010 - WarRock - 13 Replies Ihr kennt sicherlich das Meldungsfenster wo auch "Verbindung zum Server unterbrochen" steht, meine Frage, was bedeutet "Das Spiel wurde aufgrund ... Gründe abgebrochen" ?
Danke im vorraus