Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Truegags?

Discussion on Truegags? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Truegags?

Servus.
Habe nen problem mit der Seite.
Habe mich dort mal angemeldet und wollte ein Video uploaden, was ich auch getan habe.
Nun mein Problem wo finde ich die Uploads?
Gibt es da keine Liste von meinen Uploads?
*-*.Awlet.*-* is offline  
Old 10/13/2013, 20:34   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 369
Ich habe selbst noch keine Möglichkeit dazu gefunden, du könntest aber mal nach deinem Titel des Videos suchen oder die Kategorie auswählen, die du bei dem Upload angeben musst.
Chiller3o3 is offline  
Old 10/13/2013, 20:38   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Eine SuFu gibt es da auch nicht. Also ich sehe keine.
Dort stand das die Bilder/Videos innerhalb weniger Minuten freigeschaltet werden.
Aber ich find einfach nichts.
Oder wo suche ich den Titel?
*-*.Awlet.*-* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Coder für Partnerprogramm (1Jux,Ragecomic,Truegags)
01/01/2013 - Trading - 0 Replies
Erstmal Frohes Neues! ;) Und jetzt zu meiner Anfrage: Ich suche einen erfahrenen PHP/MYSQL Coder der mir zuverlässig ein Partnerprogrammsystem erstellen kann wie man es auf 1Jux oder Truegags sehen kann. Grundsätzlich sollte es folgendes können: - Bilder Upload - Pro Klick auf den vom User seinen Link -> Punkte - Prämien Beantragen - Nachrichtensystem
Truegags.com **MIT FACEBOOK GELD VERDIENEN**
12/30/2012 - Tutorials - 57 Replies
Hey Leute möchte euch an ganz Cooles Projekt vorstellen. Mit truegags könnt ihr ganz einfach auf Facebook geld verdienen! http://img6.imagebanana.com/img/xndg127d/Unbenann t.png Die Auszahlung geht sehr schnell das design ist sehr schön das script ist umfangreich. TKP 5,00€
Truegags.com Fanpage hinzufügen geht nicht!
12/09/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, wenn ich auf Truegags.com ne Fanpage hinzufügen will steht da unbekannter Fehler oder so da und das widerholt sich immer. :mad: Ich nutze Mozilla Firefox. Danke im Vorraus

All times are GMT +1. The time now is 07:50.