Für mich fallen Nike Schuhe meistens unterschiedlich aus manchmal pass ich in den Rechten nicht rein aber in den Linken obwohl meine Füße gleich groß/**** sind. Aber naja Wenn probier die vorher an wenn es geht! Aber wenn die die gleichen Schuhe in der größe passen,sollten die anderen dir auch passen.
ICH HAB GENAU DIESE SCHUHE BESTELLT :O naja ehm ich trage normalerweise so 45 bei boxfresh 47.5 bei airmax und bei denen muss ich 46 hatte jetzt 45 aber dies doch bisschen klein und sehr schmal !
ICH HAB GENAU DIESE SCHUHE BESTELLT :O naja ehm ich trage normalerweise so 45 bei boxfresh 47.5 bei airmax und bei denen muss ich 46 hatte jetzt 45 aber dies doch bisschen klein und sehr schmal !
Immer 1-2 Schuhgrößen größer kaufen. Meine Nike Free haben die Größe 44 bzw. 44.5. Wobei ich sagen muss, dass meine alten Nike Schuhe mit Größe 42.5 ich noch anziehen konnte.
Nike Schuhe 150€+ 10/07/2013 - Off Topic - 20 Replies Hey,
ich suche Nike Schuhe, sie sollten sehr schön aussehen und 150€+ kosten. Kennt ihr ein paar gute? Ich hab bisjetzt nur denn da gefunden:
Nike Lunar Force 1 Fuse - Game Royal/Wolf Grey/Siren Red Herren Sneaker (EUR 44 (US 10)): Amazon.de: Schuhe & Handtaschen
Wie findet ihr die?
Nike Schuhe 12/17/2012 - Trading - 0 Replies Hey hier paar Nike schuhe also auf dem Bild ist nur einer aber sind natürlich 2 :D
Wer interesse hat einfach Pn akzeptiere Paypal & PSC wobei bei PSC mehr ist wegen dem Versand :)
Größe : 41
epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh?
epvpImg: *burp*, images are delicious.
Nike Schuhe 10/19/2011 - Off Topic - 1 Replies Hallo ich würde gerne wissen was das für Nike schuhe sind und wie diese heißen wenn das bild bei euch nicht kommt einfach neu laden.
Klick mich