Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Titel kaufen / Abschluss kaufen

Discussion on Titel kaufen / Abschluss kaufen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Titel kaufen / Abschluss kaufen

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mich hier registriert weil ich mir hier mehr Hilfe erhoffe als in anderen Foren und weil ich am Verzweifeln bin...

Also folgendes Problem habe ich:
Ich bin 24 Jahre alt und habe vor 5 Jahren mein Abitur gemacht. Während meiner Schulzeit war ich relativ zielstrebig, was mir einen Abiturschnitt von 1,9 bescherte. Da ich technisch interessiert bin, habe ich mich für den Studiengang Maschinenbau entschieden und bekam auch den gewünschten Studienplatz.

Während meiner Studienzeit habe ich mein Studium zum Teil sehr vernachlässigt...habe leider andere Prioritäten gesetzt. Dadurch habe ich mein Studium mehr schlecht als recht abgeschlossen. Habe nun meinen Bachelor mit 3,3 und weiß nicht wohin.

Heute bereue ich meine Faulheit zutiefst, denn ich habe zwar einen Bachelor in Maschinenbau aber aufgrund des schlechten Durchschnitts finde ich keinen Job. Die einzigen Möglichkeiten die ich angeboten bekomme sind Praktikas. Ich habe nun schon 3 Praktikas bei renomierten Firmen hinter mir, um wenigstens meinen Lebenslauf aufzupolieren.

Leider blieben bislang alle meine Versuche und Bemühungen ohne Erfolg, da ich weiterhin keinen vernünftigen Job in Aussicht habe.
Nachdem ich mir nun eine Weile Gedanken gemacht habe, bin ich auf die Idee gekommen mir einen Abschluss zu kaufen. Natürlich mit einem besseren Schnitt. Ich weiß, dass dies auf manche verstörend wirken muss aber ich sehe es für mich als letzte Chance, um beruflich doch noch erfolgreich zu sein und durchzustarten.
Außerdem sehe ich dies nicht als direkten Betrug an, sondern vielmehr als Vorteil...schließlich habe ich ja bereits meinen Abschluss gemacht und das nötige Wissen erworben.

Nach gründlicher Recherche bin ich nun auf die Seite ******** aufmerksam geworden. Dieser Anbieter scheint mir einen vernünftigen Eindruck zu machen und er bietet auch eine relativ große Auswahl an Abschlüssen an, wie beispielsweise Abitur, Fachabitur, Master, Bachelor etc....
Das Einzige was mich persönlich noch aufhält ist der Preis. Daher meine Frage an euch: Kennt einer von euch evtl einen noch besseren Anbieter?
Bitte lasst es mich wissen, falls ihr auch andere Vorschläge für mich habt. Bin für jede Hilfe dankbar, um eine Lösung für meine jetzige Situation zu finden.

Viele Grüße, euer Manuel
Manuel75 is offline  
Old 10/12/2013, 23:20   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,654
Received Thanks: 70
Bist du sicher, dass du das machen möchtest? Ist ja praktisch ein Betrug oder nicht?

grüße
B.O.U.SS is offline  
Old 10/12/2013, 23:37   #3
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
1. Können die meisten ePVP User sich noch nicht die Schuhe binden, also bist du hier eigentlich falsch ^^
2. Lass es. Du machst dich damit strafbar und musst dann wie Guttenberg auswandern und in Amerika ein Buch schreiben. ePVP unterstützt keine Kriminelle Aktivität. Ich halte das für eine, die nicht tolleriert wird. Du findest mit einem Schnitt von 3.3 auch einen Job. Setz deine Ansprüche einfach ein bisschen runter .
LG und Viel Erfolg
Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Old 10/12/2013, 23:48   #4
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Hab mal kurz geguckt was da so für Strafen auf dich zukommen, wenn du erwischt wirst. Willste das echt riskieren?

Quote:
§ 267 StGB Urkundenfälschung

(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Betrug oder Urkundenfälschung verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt,
3. durch eine große Zahl von unechten oder verfälschten Urkunden die Sicherheit des Rechtsverkehrs erheblich gefährdet oder
4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.


(4) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer die Urkundenfälschung als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.

unter Umständen kommt auch in Betracht:

§ 263 StGB Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
5. einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.


(4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.

(5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.

(6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1).

(7) Die §§ 43a und 73d sind anzuwenden, wenn der Täter als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat. § 73d ist auch dann anzuwenden, wenn der Täter gewerbsmäßig handelt.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 10/12/2013, 23:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 134
Received Thanks: 12
Fang doch einfach von vorne an. Lass die Finger von sowas!

Mfg. NokyRed91
NokyRed91 is offline  
Old 10/13/2013, 00:36   #6
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
mach halt noch ne master im maschienenbau hinterher oder setz noch was bwl/vwl mäßiges drauf oder einfach nen anderen bachlor, dann kannste dich ja mehr anstrengen und bist besser qualifiziert
tolio is offline  
Old 10/13/2013, 00:40   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Natürlich ist das Betrug. Klar verschaffst du dir damit einen Vorteil - einen, der dir nicht zusteht.
Den Abschluss hast du schon, ja, und zwar einen mit 3,3 und ein Arbeitgeber hat ein Recht, das zu wissen.
Vielleicht will er nunmal einen kompetenteren Ingenieur.

Von den rechtlichen Konsequenzen ganz abgesehen, ist es eigentlich zu 99,99% sicher, dass du fliegst, wenn dein Chef das mitbekommt, selbst wenn du gute Arbeit leistest. Und mit dieser Angst würde ich keine 40 Jahre arbeiten wollen.
MrSm!th is offline  
Old 10/13/2013, 00:49   #8
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
was bringt dir den so ein gekaufter Abschluss ? ich mein das wissen erkaufst du dir ja trotzdem nicht
AntrahX. is offline  
Old 10/13/2013, 01:26   #9
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Ist doch nen Schnäppchen, da muss man zuschlagen!
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 10/13/2013, 01:40   #10
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by AntrahX. View Post
was bringt dir den so ein gekaufter Abschluss ? ich mein das wissen erkaufst du dir ja trotzdem nicht
Was es einem bringt ist ja wohl offensichtlich. Was viel wichtiger ist, sind die Konsequenzen, die es ihm bringt, sollte es irgendwann mal auffliegen.
€uronymous is offline  
Old 10/13/2013, 08:06   #11

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed, sowas wird auch hier nicht unterstützt.
lanara is offline  
Closed Thread

Tags
abschluss kaufen, bachelor, master, titel kaufen


Similar Threads Similar Threads
Uridium ohne BP kaufen/Credits kaufen
03/06/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Moin epvp, ich habe 4 Fragen: 1. Kann ich Uridium zum MHH Preis ausserhalb des BigPoint Shop's kaufen? 2. Wenn ja, wo? 3. Wieviel Credits kann ich für 10€ PSC kaufen? 4. Wieviel Credits muss man auf einem DE Server für einen Goliath und die besten Laser bieten? Danke im Vorraus plus
6slot kaufen oder nicht kaufen?
07/30/2011 - WarRock - 4 Replies
Soll ich mir die kaufen? Prem leuft in 2h ab darum... hab 2. 6slot item's (Adrenalien & Flash)
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.