1. is G2A.com sicher?
2. ich habe im Saturn Katalog gesehen das die bei Pc Spiele Destiny Vorverkauf im Laden stehen haben heißt das es kommt für Pc oder ist das ein risen fail? kann man es sich unbedenklich kaufen?
1. würde dir stattdessen die Seite empfehlen. G2A hat ihren Sitz in Polen und laut dem Impressum () kannst Du die bei Fragen nur kostenpflichtig und mit einem Gespräch ins Ausland kontaktieren.
2. finde im Onlineshop von Saturn die PC-Version nicht..
1. würde dir stattdessen die Seite empfehlen. G2A hat ihren Sitz in Polen und laut dem Impressum () kannst Du die bei Fragen nur kostenpflichtig und mit einem Gespräch ins Ausland kontaktieren.
2. finde im Onlineshop von Saturn die PC-Version nicht..
1.MMOGA is zu teuer
2.War in der Zeitung in dem ihrem Katalog bei Pc Games
1. sehe ich ander, da ich immer alles zu besten Konditionen bekommen habe &' das auch in Deutschland/Österreich und nicht aus Polen. Aber es ist dir überlassen.
2. das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht über einen solchen Katalog verfüge.
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen ! 01/05/2011 - Consoles - 12 Replies ^Tach elitepvpers....
Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^)
1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade
2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel???
1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^