Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Andere Dimensionen?

Discussion on Andere Dimensionen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Gibt es andere Dimensionen? (Frage genauer lesen.)
Ja natürlich! (Bitte beschreiben.) 20 76.92%
Völliger Bullshit! (Bitte beschreiben.) 3 11.54%
Andere Meinung. (Bitte beschreiben.) 3 11.54%
Voters: 26. You may not vote on this poll

Reply

Old 10/12/2013, 09:27   #16

elite*gold: 40
Received Thanks: 70
Soweit ich weiß bestand das Universum nach dem Urknall nur aus Wasserstoff und Sterne sind aus aneinander geknüpfte Wasserstoff-Atome entstanden.. Wenn ich nicht etwas verwechsel^^ (wenn das falsch sein sollte, bitte korrigiert mich ) Also könnte es in anderen Dimensionen genauso sein oder nicht? oder zumindest ähnlich.. ich bin auch der meinung, dass dort auch lebewesen existieren können. nicht unbedingt in höherer form, aber zumindest lebewesen. auch wenn es nur einzeller wären..

grüße
B.O.U.SS is offline  
Old 10/28/2013, 02:13   #17

davedaveson's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Schon möglich, aber selbst wenn wie sollte man mit denen in Verbindung treten :3
Denn wenn man das nicht kann wäre es ja wieder bedeutungslos. ^^
davedaveson is offline  
Reply

Tags
dimension, parallel-welt, universum, welt, wissenschaft

Similar Threads Similar Threads
TOP STEAM ACCOUNT NUR 400 E*GOLD // ANDERE JE 200 // ANDERE JE 150!!!
11/20/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Account7 Assasin´s Creed Assasin´s Creed Brotherhood Bloody Good Time Call of Juarez: Bound in Blood Counter Strike: Source Counter Strike: Source Beta Dragon Age 2 Far Cry 2 Garry´s Mod
TOP STEAM ACCOUNT NUR 400 E*GOLD // ANDERE JE 200 // ANDERE JE 150!!!
11/20/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Account7 Assasin´s Creed Assasin´s Creed Brotherhood Bloody Good Time Call of Juarez: Bound in Blood Counter Strike: Source Counter Strike: Source Beta Dragon Age 2 Far Cry 2 Garry´s Mod
24/7 Bukkit 1.8.1 ! 2. Dimensionen + Hölle
09/22/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Liebe Com, http://iworld2.us/Untitled-1.png Minecraft Privat Server - YouTube
Let's Play Minecraft - Neue Dimensionen
02/05/2011 - Minecraft - 21 Replies
Servus!, Ich hatte nun eine weile ruhe in Sachen Minecraft und dem Tutorial/Gameplay drehen & schneiden. Viele haben mich in letzter Zeit gefragt wieso ich keine Videos mehr mache. Nun ich hatte die letzte Zeit einfach zuviel zu tun und die letzte Zeit die mir blieb wollte ich nicht nur vorm PC verbringen. Heute fange ich wieder an, ich werde später ein neues und Qualitativ besseres Mikrofon holen und dann ein Minecraft Diary starten. Ich weiß, es gibt jede Menge davon, aber ich werde...
Wie sind die Dimensionen?
06/19/2006 - Guild Wars - 9 Replies
Hallo, Ich habe bisher nur WoW gespielt und wollte mal fragen wie die Dimensionen der Lebenspunkte und des Schadens in GW Factions sind? Bei WoW sind die Lebenspunkte im bereich von meistens über 3000 und der Schaden so 300 Schlagschaden. Aber wie sieht das in GW Factions aus? Hat man da nur 30 Lebenspunkte oder so und macht nur 5 Schaden pro Schlag? Und mit wie viel Schaden schlagen einen die Gegner?

All times are GMT +1. The time now is 16:03.