das mit dem herrunterfahren kann ich auch xD
ich kann ihn auch eine unendliche fehlermeldung geben
xD
einfach immer wieder kopiern und einfügen dann kann er stunden lass ja oder nein schicken das macht mann das 1 GB groß dann auf ein stick und tada beschäftigt man ein trottel 1 stunde xD
ich möchte mein bro schon etwas schaden
ich kenn das pw von seinem lappy ja nicht ma
gibt es kein programm das auf meine beschriebung passt..?
auch wenn es illegal ist :P
1. Screenshot vom Desktop machen.
2. Screenshot als Desktophintergrund nehmen.
3. Alle Icons löschen.
4. ????
5. PROFIT!
hab was besseres
screen von desktop
als hintergrund
dan ein order alle sachen rein dann rechtsklick order verstecken dann ein passenden namen ausdenken und irgend wo verstecken
Das was Dark Raccoon gepostet hatte, den Virus Baukasten, das ist auch ganz lustig. Bräuchte mal einen Autoit Code der so einen Minitext bei der Maus anzeigen lässt und das man die Maus nicht mehr bewegen kann (nur die Maus, tastatur soll noch funktionieren). Kann das jemand hier ?
C&C Yuris rache 09/12/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hi
Ich such für Yuris rache Online Cheats kann mir da einer vllt helfen? bzw mir da was geben?über der suche hab ich leider nichts gefunden.
danke an alle.
mfg | dili :bandit:
[QUEST] DIE RACHE reload 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies quest Die Rache begin
state start begin
when login or levelup or enter with pc.get_level() >= 85 begin
setstate( gototeacher )
end
end
state gototeacher begin
when letter begin
send_letter("Die Bitte der Gemi")
überwältigen,rache etc 10/09/2006 - World of Warcraft - 6 Replies hi,
such nen addon was mir anzeigt wann überwältigen, rache usw benutzt werden kann immer wenn ich seh das es benutzt werden kann isses schon zu spät xD
war der meinung sct könnte sowas aber leider net vllt kenn ich die einstellung auch net
help pls^^