Hier wird soviel scheiße als Frage gestellt, da ist das doch ganz normal?
Außerdem gehts für ihn auch ums zocken also ist er hier genau richtig mein frecher Freund!
Naja, wie gesagt mir gehts halt auch ums zocken, deswegen dachte ich frag ich mal hier, auch wenn die chancen wohl eher niedrig sind jemanden zu finden :/
Naja, wie gesagt mir gehts halt auch ums zocken, deswegen dachte ich frag ich mal hier, auch wenn die chancen wohl eher niedrig sind jemanden zu finden :/
Ich bin mir sicher das es viele hier gibt die so eine "Gaming" Wg sag ich mal gründen wollen würden.
Allerdings ist es schwehr welche zu finden die es wollen und die dann auch noch in Leipzig bzw Umkreis wohnen.
will wer morgen mit zum netto in der bahnhofstraße hinterspasting? aber nur die leute melden die 3-4 kilo bananen kaufen. hätte ich dazu jetzt nen thread in nem gamingforum mchen sollen? oh wait, meldet euch wenn ihr nen pc habt....
will wer morgen mit zum netto in der bahnhofstraße hinterspasting? aber nur die leute melden die 3-4 kilo bananen kaufen. hätte ich dazu jetzt nen thread in nem gamingforum mchen sollen? oh wait, meldet euch wenn ihr nen pc habt....
jetz ma ernsthaft man kanns auch übertreiben hier
Trotzdem sinnvollerer Thread als "wo krieg ich 2te handykarte weil hab soviel weibaz"