Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Onlinebanking

Discussion on Frage zum Onlinebanking within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Frage zum Onlinebanking

Weiß nicht ob es die richtige Section ist, wenn nicht - moven please.

- Jo, wollt fragen ob es möglich ist, wenn ich jetzt die Karte mit PIN zu Hause habe (meine eigene)
ohne jegliche Praktische Anwendungen (also zur Bankstelle fahren und antrag stellen)
es möglich ist nen OnlineKonto aufzumachen, oder es gleich direkt mit Paypal zu verknüpfen.
es ist nen VR-Bank Karte, ist dies überhaupt möglich?

Hoffe auf ein paar gute antworten, handle nur mit PSC, würde auf Paypal umsteigen.


;fG
Kim is offline  
Old 12/19/2010, 01:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Weiß nicht ob es die richtige Section ist, wenn nicht - moven please.

- Jo, wollt fragen ob es möglich ist, wenn ich jetzt die Karte mit PIN zu Hause habe (meine eigene)
ohne jegliche Praktische Anwendungen (also zur Bankstelle fahren und antrag stellen)
es möglich ist nen OnlineKonto aufzumachen, oder es gleich direkt mit Paypal zu verknüpfen.
es ist nen VR-Bank Karte, ist dies überhaupt möglich?

Hoffe auf ein paar gute antworten, handle nur mit PSC, würde auf Paypal umsteigen.


;fG
Ja einfach Paypal anmelden dann bekommste nen Mini Betrag überwiesen, dann auf Kontoauszug per Post warten wenn du nich dahin willst und dann einfach da den Betrag eingeben der dir überwiesen wurde (wird dann abefragt) und tada haste n Paypal Konto
Wenn du aber per Internet dein Konto direkt verwalten willst wirste wohl zur Bank müssen und dir ne Online-ID geben lassen müssen
Shihana is offline  
Old 12/19/2010, 01:59   #3




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Ja einfach Paypal anmelden dann bekommste nen Mini Betrag überwiesen, dann auf Kontoauszug per Post warten wenn du nich dahin willst und dann einfach da den Betrag eingeben der dir überwiesen wurde (wird dann abefragt) und tada haste n Paypal Konto
Wenn du aber per Internet dein Konto direkt verwalten willst wirste wohl zur Bank müssen und dir ne Online-ID geben lassen müssen
alles klar. danke

#closerequest
Kim is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.