Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wen würdet ihr helfen?

Discussion on Wen würdet ihr helfen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/30/2013, 22:04   #91

elite*gold: 15
Received Thanks: 263
Ich hasse es nur wenn Ausländer "Scheiß auf Deutschland" sagen aber ohne Deutschland gar nichts hätten..
ShishaHaZe is offline  
Old 09/30/2013, 22:06   #92

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
ThecraftingMan

Wenn ein Deutscher sagt: ,,Scheiß Russland" wird er als Nazi beschimpt.

Wenn ein Russe sagt:,,Scheiß Deutschland" ist es da normal?(nix gg Russen =D)

Man sollte vll nicht gleich Stolz sein, aber auch nicht gleich rumlaufen und scheiß deutschland zumaulen,
Ja, ENDLICH hat es einer verstanden.

Wir Deutschen stehen sofort als Nazis da. Das hat nichts damit zutun das ich mir das ausdenke oder das ich finde das die Deutsche Jugend nur aus 12 jährigen COD Lappen besteht die es lustig finden mit Stiften Nazisymboliken an Schulklowände oder auf Tische zu schmieren, das hat damit zutun das wir einfach keinen Ruf mehr im Ausland haben. Es ist irrelevant ob wir sagen das dem nciht so ist. Benimmt sich ein Deutscher im Ausland daneben heißt es bei denen die sich dort haben gestört gefühlt "Die Deutschen Naziskartoffeln sind wieder am rumpöbeln" oder so in etwa.
Versteht ihr denn nciht was ich meine?

Quote:
Originally Posted by Dг.Tσпi™ View Post
Schon einmal was von Gleichberechtigung gehört?

Wenn man es unbeachtet lässt könnten wir auch heute noch den Stalinismus haben.
Es hat nichts mit Gleichberechtigung zutun.
Die Russen sind die Vodkatrinker :awesome
Und wir sind eben die Vorprogrammierten Nazis.

Jeder hat sein Vorurteil mit sich herumzutragen, wir haben nur leider das Schlimmste.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/30/2013, 22:08   #93

GinSan's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Ich hasse es nur wenn Ausländer "Scheiß auf Deutschland" sagen aber ohne Deutschland gar nichts hätten..
und ich hasse es , wenn die meisten deutschen schlecht über uns spanier reden!
dann aber nach malle fahren und sich wie unter aller sau benehmen.

merkste was?
GinSan is offline  
Old 09/30/2013, 22:11   #94

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Genau solche asozialen drecksgören sind der Grund wieso es soviele Leute gibt die was gegen Ausländer haben..

Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
und ich hasse es , wenn die meisten deutschen schlecht über uns spanier reden!
dann aber nach malle fahren und sich wie unter aller sau benehmen.

merkste was?
Ich bin 17 Jahre alt und habe schon teilweise in Berlin für Jahre gewohnt, allerdings habe ich noch NIE in meinem Leben Leute gehört die über Spanier reden, wtf ?!
Es geht hier um Türken, Kurden usw. halt die Leute die in 80 prozent aller fälle diejenigen sind die stress machen, deswegen habe ich auch teilweise gegen diese Leute was, da sie sich halt nicht integrieren können und dann über Deutschland herziehen.

Wir haben hier eine alte Kaserne seid Jahren umgebaut, dort Leben so pipapo 3000 bis 5000 Leute und wie dankbar sie sind merkt man daran wie oft es hier Messerstechereien, Überfälle etc. gibt

Achja so btw.

Nystin is offline  
Old 09/30/2013, 22:19   #95

GinSan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nystin View Post
Genau solche asozialen drecksgören sind der Grund wieso es soviele Leute gibt die was gegen Ausländer haben..

Ich bin 17 Jahre alt und habe schon teilweise in Berlin für Jahre gewohnt, allerdings habe ich noch NIE in meinem Leben Leute gehört die über Spanier reden, wtf ?!
Es geht hier um Türken, Kurden usw. halt die Leute die in 80 prozent aller fälle diejenigen sind die stress machen, deswegen habe ich auch teilweise gegen diese Leute was, da sie sich halt nicht integrieren können und dann über Deutschland herziehen.

Wir haben hier eine alte Kaserne seid Jahren umgebaut, dort Leben so pipapo 3000 bis 5000 Leute und wie dankbar sie sind merkt man daran wie oft es hier Messerstechereien, Überfälle etc. gibt

Achja so btw.

gibt genug deutsche die über spanier schlecht reden!
ich nehms gelassen, da es in jeder nation vollidioten gibt.

aber wenn ich sehe was du da schreibst, urteile nicht über andere!
wenn deine eigenen landsleute den gleichen scheiß abziehen.
von kinder vergewaltigen will ich mal garnicht anfangen.

b2t. du hast wohl nicht verstanden das der thread-ersteller nur trollen wollte, weil er generell gegen diese nation was hat, also komm mir bitte nicht so.
GinSan is offline  
Old 09/30/2013, 22:26   #96
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,667
Quote:
Armes Deutschland. ..
Quote:
von kinder vergewaltigen will ich mal garnicht anfangen.
Gibt's ja auch nur in Deutschland, genau
Dr.Toni is offline  
Old 09/30/2013, 22:29   #97

GinSan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dг.Tσпi™ View Post
Armes Deutschland. ..

Gibt's ja auch nur in Deutschland, genau
tja, dann lies was er gepostet hat bitte!

er versucht hier ausländer schlecht dazustellen.

und zu dem link den er gepostet hat.

1. man merkt wie die seite einfach hervorheben will, gezielt eine nation schlecht dazustellen.
2. da steht nicht mal alles richtig drin.
das war eine kurdin mit deutschem pass .( die von kurden vergewaltigt worden ist)
aber nein, alle ausländer wollen den deutschen an die gurgel!
GinSan is offline  
Old 09/30/2013, 22:43   #98

Lynchhouse's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Mr. Avo View Post
Ob es 70 oder 500 Jahre her ist.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass damals Millionen von Menschen ihr Leben geben mussten nur weil ein geborener Österreicher, der in Deutschland die volle Macht erreichte, meinte er sei was besseres.

Selbst wenn es etliche "Revolutionen" bzw. Staatsänderungen her ist, ändert es nichts an der Tatsache.
Richtig.
Und was hat das jetzt mit Deutschland und "uns" zu tun?
Klar:
Wir sollten nicht vergessen. Wir dürfen nicht vergessen.
So etwas darf nicht nochmal passieren.
Aber:
Inwiefern kann man uns noch verantwortlich machen?
Es ist höchst inkonsequent lediglich "Deutschland" die Vergangenheit zur Last zu legen.
(kann mich mit der "Identität eines Landes" immernoch nicht abfinden)
Hast du einen Begründung, warum man "Ländern" für immer und ewig für ihre Vergangenheit (Vergangenheit eines Landes ungleich Vergangenheit der Bewohner, dieses Personifizieren von Ländern nervt.) büßen lassen sollte?
Her damit!

Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Boah Alter langsam nervts ich rede von keiner Marine ich rede nich von Resourcen ich rede nicht von Truppengröße und auch nicht von Waffenexporten sondern TECHNIK
und zu den Autos kam bei einer ADAC Studie raus das die deutschen Automarken am wenigsten pannen haben und am längsten laufen
1: Belege.
2: Was hast du mit Autofirmen, die ihren Hauptsitz in Deutschland haben, zu tun? Mit welchem Recht bist du stolz auf sie?

Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
Oh Gott, schon wieder so was.

Ich bin aus der Türkei. Liebe DEUTSCHLAND WEIL ICH HIER LEBE!!! alle ausländer die Scheiß Deutschland rufen sofort in ihr Buschland oder in Gaskammer.

fertig aus ende.
Chillt mal, meine Leutchen.

Ich bin Stolz auf Deutschland weil wir aus so einer Scheiß Zeit wie dem 2ten Weltkrieg jetzt so was haben.

Wir sind der Hammer und fast alle Länder oder sogar alle sind eifersüchtig auf uns.
Du bist ein rassistischer Patriot.

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Jain. Wir könnten dies jetzt natürlich auf alle großen Tyranen dieser Welt ausweiten. Aber bleiben wir mal bei den Deutschen, okay?
Nein. Warum sollten wir bei "den Deutschen" bleiben?
Nach deiner Logik muss jetzt jeder Mensch ein schlechtes Gewissen und alle Vorurteile, die ihm gegenüber geäußert werden, schlucken.
Warum sollte sich die Menschheit sowas antun?

Quote:
Originally Posted by Mr. Avo View Post
Erkundige dich mal, was ein "Nazi" ist.
Nur weil jemand "Scheiß Russland" ruft, ist es kein Nazi!?
Nö. Jemand der "Scheiß Russland" ruft, hat eine Antipathie gegenüber Russland. Damit verallgemeinert er und ist ein Idiot.
Wenn er das russische Volk per se einschließt, ist er ein Rassist und damit auch ein Idiot.

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ja, ENDLICH hat es einer verstanden.

Wir Deutschen stehen sofort als Nazis da. Das hat nichts damit zutun das ich mir das ausdenke oder das ich finde das die Deutsche Jugend nur aus 12 jährigen COD Lappen besteht die es lustig finden mit Stiften Nazisymboliken an Schulklowände oder auf Tische zu schmieren, das hat damit zutun das wir einfach keinen Ruf mehr im Ausland haben. Es ist irrelevant ob wir sagen das dem nciht so ist. Benimmt sich ein Deutscher im Ausland daneben heißt es bei denen die sich dort haben gestört gefühlt "Die Deutschen Naziskartoffeln sind wieder am rumpöbeln" oder so in etwa.
Versteht ihr denn nciht was ich meine?

Es hat nichts mit Gleichberechtigung zutun.
Die Russen sind die Vodkatrinker :awesome
Und wir sind eben die Vorprogrammierten Nazis.

Jeder hat sein Vorurteil mit sich herumzutragen, wir haben nur leider das Schlimmste.
Aha. Da auf "uns" also das größte Vorurteilt lastet, sollen "wir" uns also alle schämen und wegtauchen?
Der logische Schluss aus dem Phänomen, welches du beschreibst (und übertrieben darstellst, im Ausland hält nur eine kleine Minderheit "uns Deutsche" Nazis), wäre doch, dass man mit Vorurteilen aufräumt,
damit so eine Ungerechtigkeit nicht zustande kommen kann.
Dies würde ich unterstützen.

Quote:

Achja so btw.

Hi.
Du verallgemeinerst, bringst keine Belege außer einer rechtspopulistischen Quelle, welche eine einseite Berichterstattung abliefert.

Quote:
aber nein, alle ausländer wollen den deutschen an die gurgel!
Leider vertreten hier viel zu viele diese Ansicht.
Wo so viele hier ihr rechtes Gedankengut wohl herhaben?..
Muss von den Eltern stammen.
Shiat, mag mir nicht vorstellen, was in paar Jahren gewählt wird.
Leider kann es sogar noch schlimmer kommen, als es jetzt schon ist :s
Lynchhouse is offline  
Old 09/30/2013, 23:27   #99

Divity's Avatar

Received Thanks: 840
Weil sie Deutsch sind und gut funktionieren? Ö.ö
Divity is offline  
Old 10/01/2013, 09:07   #100

IchHabeNichts's Avatar

Received Thanks: 52
Warum sollen Türken (wie die im 1. Post) stolz auf ihr Land sein?? Ist Deitschland ein armes Land? Nein! Die Türken verpissen sich doch nach Deutschland nicht andersrum. (Entschuldigung für die Türken die nett usw. sind.)
IchHabeNichts is offline  
Old 10/01/2013, 09:14   #101

GinSan's Avatar

Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
Warum sollen Türken (wie die im 1. Post) stolz auf ihr Land sein?? Ist Deitschland ein armes Land? Nein! Die Türken verpissen sich doch nach Deutschland nicht andersrum. (Entschuldigung für die Türken die nett usw. sind.)

ach wir deutsche können auf unser "deutschland" stolz sein!
aber andere dürfen nicht auf ihr land stolz sein?
kleiner, dein getrolle langweilt langsam.
du maulst hier rum über ausländer, die "angeblich" was über deutschland gesagt hätten!(da ich denke das du nur laberst, um eine nationalität schlecht dazustellen). nur mal so du machst es nicht besser, also komm mir nicht mit deinem scheinheiligen getuhe.
GinSan is offline  
Old 10/01/2013, 09:17   #102

Received Thanks: 33
Quote:
ach wir deutsche können auf unser "deutschland" stolz sein!
aber andere dürfen nicht auf ihr land stolz sein?
kleiner, dein getrolle langweilt langsam.
du maulst hier rum über ausländer, die "angeblich" was über deutschland gesagt hätten!(da ich denke das du nur laberst, um eine nationalität schlecht dazustellen). nur mal so du machst es auch gerade, also komm mir nicht mit deinem scheinheiligen getuhe.
Wenn sie aus ihrem Land abhauen wieso sind sie dann stolz drauf ?? Erklärs mir =)
Haru' is offline  
Old 10/01/2013, 09:18   #103

GinSan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Haru' View Post
Wenn sie aus ihrem Land abhauen wieso sind sie dann stolz drauf ?? Erklärs mir =)

wieso wandern so viele deutsche aus?
selbe dumme frage oder?
GinSan is offline  
Old 10/01/2013, 09:24   #104

Received Thanks: 33
Quote:
wieso wandern so viele deutsche aus?
selbe dumme frage oder?
Nein ? Wenn sie danna uch noch stolz sind würd ich genauso fragen, jeder der aus seinem Land abhaut hat kein recht stolz zu sein, sonst würde er ja bleiben.
Haru' is offline  
Old 10/01/2013, 09:27   #105

GinSan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Haru' View Post
Nein ? Wenn sie danna uch noch stolz sind würd ich genauso fragen, jeder der aus seinem Land abhaut hat kein recht stolz zu sein, sonst würde er ja bleiben.
nur weil ein deutscher auswandert, kann er nicht mehr stolz auf sein land sein?
was ist das für ne dumme begründung?
GinSan is offline  
Closed Thread