Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Help-howto banner erstellen

Discussion on Help-howto banner erstellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Dr.Handel's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 93
Help-howto banner erstellen

Hallo Leute,

bin recht neu hier und aktiv im bereich 4Story Traden, würde liebend gerne eine eingermassen schöne signatur haben wollen.

Kann mir jemand erklären wie ein Banner erstellt wird und wie wird er in die signatur eingefügt?

Vielen Dank im voraus.
Dr.Handel is offline  
Old 09/29/2013, 21:51   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527

Schau hier am besten vorbei ;o
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Banner Shop by DrDealerOne! - Deine eigenen Banner erstellen!
10/03/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, und herzlich willkommen in meinem Banner Shop! Ihr könnt hier euch Professionelle Banner einfach anfertigen lassen, ihr findet unten eine Übersicht, welche Größen möglich sind, und wie der Preis zu diese Größe ist. Der Text ist euch selbst überlassen, fertige euch es genau so an, wie ihr es haben möchtet. Muster 01) Größe: 728 x 90 http://i.imgur.com/1wp3w69.gif
Banner Shop by Schweinebacke! - Deine eigenen Banner erstellen!
09/16/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, und herzlich willkommen in meinem Banner Shop! Ihr könnt hier euch Professionelle Banner einfach anfertigen lassen, ihr findet unten eine Übersicht, welche Größen möglich sind, und wie der Preis zu diese Größe ist. Der Text ist euch selbst überlassen, fertige euch es genau so an, wie ihr es haben möchtet. Muster 01) Größe: 728 x 90 http://i.imgur.com/1wp3w69.gif
[Suche]Banner erstellen / Gildenlogo erstellen
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir ein Banner erstellen kann und ein Gilden logo das wäre sehr nett. Wär mir helfen würde bitte hier posten. Gebe kein Geld oder so!!! Gebe nur Thx ;) mfg Lore7

All times are GMT +2. The time now is 16:52.