Hey,
Ich suche eine Armbanduhr. Ich hab ca. 50 Euro zur Verfügung. Nun will ich aber ned sowas normales haben, sondern ehr sowas gangster style hafttiges. So z.B aus ner GTA Atmosphäre. Gibts sowas ?
Armbanduhr gesucht 01/10/2013 - Off Topic - 10 Replies Hey Leute,
kennt jemand ähnliche Uhren wie die hier: http://www.schmuckshopping.de/Katalog/Fossil/Fossi lUhren/HerrenMetallband/biger_FS4531.jpg
Nur mit einem (Tag/Datum?)anzeiger.
Am besten noch mit einem Lederarmband.
Preislimit 350€
[Uhren]Armbanduhr Digital & Analog 07/26/2012 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
Ich suche Uhren, dessen Sekunden digital auf der ganzen "Uhrfläche" wiedergegeben wird (quasi im hintergrund) und darauf die minuten/stunden analog... ich hoffe ihr wisst was ich meine ich kanns nicht genau beschreiben.. ne ganz normale uhr , nur ohne sekundenzeiger denn die sekunden werden im Hintergrund groß digital ausgegeben..
könntet ihr mir dann evtl den namen solcher uhren nennen sofern die einne haben oder ein paar links zu solchen uhren?
Danke
[S]uche Armbanduhr (M,14) [B]iete 5 eGold 06/17/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Moin,
ich (Männlich, 14 Jahre) suche eine Armbanduhr. :D
Mir gefallen diese Ice-Watch Uhren, aber ich bin nicht bereit, so viel Geld auszugeben, da die Uhr hauptsächlich als Accessoire dienen soll. ;)
Deshalb suche ich eine günstigere Alternative, die vom Preis/Leistungsverhältnis her stimmt.
Es soll halt eine Uhr mit Zeigern sein & farbig, am besten grün, blau oder rot.
Für den besten Vorschlag, biete ich 5 e*Gold. ;o
Suche Armbanduhr 10/12/2011 - Off Topic - 5 Replies Guten Morgen ;)
Ich wollte mal Fragen, ab ihr eine Internetseite kennt, wo es " gute-coole-Armbanduhren " gibt. Jetzt nicht die "normalen" , sondern solche Designer-Armbanduhren.
Gegoolgelt hab ich schon, leider nichts gefunden. :(
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter Helfen. ;)