Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DER SCHLIMMSTE TRAUM DER WELT!! ('w ')

Discussion on DER SCHLIMMSTE TRAUM DER WELT!! ('w ') within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 205
Received Thanks: 6
Exclamation DER SCHLIMMSTE TRAUM DER WELT!! ('w ')

Hey Liebe Menschen !

Ich hatte den meiner Meinung nach schrecklichsten Traum
den man nur haben kann!

Erlebt hatte ich diesen Traum mit
6 Jahren - 8 Jahren - 10 Jahren - 12 Jahren - 14 Jahren
Immer in 2 Jahres Abständen!
Jetzt bin ich 16.

Das komische war, dass ich diesen Traum nur dann hatte,
ALS ICH KRANK WAR!
____________________________________
Es fing alles an mit Husten.
Bis ich am ende im Bett tief Krank lag!
Ich schlief ein!
Plötzlich wachte ich wieder auf!!
Da sah ich Metal ähnliche Vierecke, die einer tickenden Uhr glichen!!
Da bekam ich im Traum Panik.
Aus dieser Panik konnte ich nicht ausweichen bzw. aufwachen!
Mir wurde ganz schwitzig und Warm!
Mein Kopf drehte sich im Traum!
Plötzlich hörte das drehen auf, und ich schaute auf einer der Metallischen Vierecke.

Normalerweise passen Zahnräder zu einander, doch wenn man vierreckige Metallische Vierecke anneinander Steckt, passen sie logisch nicht!
Doch Im Traum passten diese zu einander, das verwirrte mich so dermaßen, das ich Psychisch nicht mehr im klaren war, und anfing mir im Traum einzubilden, das alles nicht aufhört sich zu drehen.

Normaler weise, wenn man im Traum daran denkt, das dinge aufhören sollen sich zu drehen, beenden sie ihre Bewegung.
Doch das therapierte mich so dermaßen, das nichts auf mein befehl aufhört sich zu bewegen!

wie in einer Diktatur wurde ich gefesselt in einem Schwarzen Raum, mit nur sichtbaren Metal Vierecken die sich sehr schnell drehten!

Wie in einer Familie drehten sie sich, passend zu Oma/Opa/Enkel ...

Ich wurde Angezogen von dieser Kraft!!
und fing an mich wieder zu drehen, im meinem Kopf im Traum wurde ich so gesagt TOT therapiert!!

Dieser Traum zerstört alle Gedanken, und reist dich in ein Hypnose!
_____________________



Ich wünsche keinem von euch diesen Traum, es gibt Leute die diesen Traum nicht verstehen werden.
Und sagen werden das ich krank/psycho/ bzw. das ich mir die geschichte ausgedacht habe!

Lasst eure dummen Kommentare, !"es ist wirklich passiert!!", ich möchte wissen was ihr zu meinem Traum denkt, und gefühlt habt!
dnzyawe is offline  
Old 09/29/2013, 01:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Lasst eure dummen Kommentare, !"es ist wirklich passiert!!", ich möchte wissen was ihr zu meinem Traum denkt, und gefühlt habt!

Das ist ein Traum, da kann alles passieren und es gibt keine Grund das wir dir nicht glauben sollten. Ja in einem Traum kann sogar eine FRAU vor kommen, EINE FRAU!
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 01:23   #3

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
zu viel RTL?

Wenn NEIN:

Geh nicht mehr schlafen träume sind manchmal für'n *****<-
Nanoxx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 01:28   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Und das findest du schlimm? Ich wäre froh, wenn meinen normalen Träume so entspannt wären.
Carl Grimes is offline  
Old 09/29/2013, 01:29   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Was ist daran ein schlimmer Traum?
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 01:35   #6
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Wenn du Krank warst?
Wahrscheinlich hattest du ziemlich hohes Fieber.

Hatte ich mal als kleines Kind.
Bei mir war das nur so das ich nicht im Traum war sondern wach war und in alles was irgendwie gespiegelt hat ''Monster'' gesehen habe. Deshalb musste alles abgedeckt werden.

Irgendwie war ich früher auf verrückt oder sowas^^
Weil ich bin Nachts einfach aufgestanden wenn ich sowas hatte und bin dann 100 mal im Kreis in meinem Dunkeln Zimmer gelaufen. Weiß auch nicht warum xd
Letzlich haben meine Eltern dann Nachts den Krankenwagen gerufen weil ich 40-41 Fieber hatte.


Bin froh das ich das nur mal gehabt hatte als ich 8-9 Jahre oder so war.

DasLampe is offline  
Old 09/29/2013, 01:35   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by Trabbant View Post
Was ist daran ein schlimmer Traum?
Der TE ist vermutlich mit 16 Jahren immer noch ein Kind. Vermutlich nie im Leben Probleme gehabt und das brutalste was er je gesehen hat war ein Schulfilm über Massentierhaltung.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 01:42   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Zieh dir einfach irgendwelche Horrorfilme rein und basta. Hilf immer !
Ielinque is offline  
Old 09/29/2013, 01:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 205
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .н¢Hydra View Post
Zieh dir einfach irgendwelche Horrorfilme rein und basta. Hilf immer !
Hat nichts mit horror filmen zu tun.
dnzyawe is offline  
Old 09/29/2013, 01:48   #10
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Kann das Schreckliche an dem Traum nicht so ganz erkennen.
€uronymous is offline  
Old 09/29/2013, 01:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 47
Received Thanks: 10
Solange du nicht unter Schlafparalyse und Halluzinationen leiden solltest, beschwer dich nicht.
BloodyAlucard is offline  
Old 09/29/2013, 02:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 107
Received Thanks: 33
Er beschwert sich übern traum <.<
Haru' is offline  
Old 09/29/2013, 02:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by dnzyawe View Post
Hey Liebe Menschen !

Ich hatte den meiner Meinung nach schrecklichsten Traum
den man nur haben kann!

Erlebt hatte ich diesen Traum mit
6 Jahren - 8 Jahren - 10 Jahren - 12 Jahren - 14 Jahren
Immer in 2 Jahres Abständen!
Jetzt bin ich 16.

Das komische war, dass ich diesen Traum nur dann hatte,
ALS ICH KRANK WAR!
____________________________________
Es fing alles an mit Husten.
Bis ich am ende im Bett tief Krank lag!
Ich schlief ein!
Plötzlich wachte ich wieder auf!!
Da sah ich Metal ähnliche Vierecke, die einer tickenden Uhr glichen!!
Da bekam ich im Traum Panik.
Aus dieser Panik konnte ich nicht ausweichen bzw. aufwachen!
Mir wurde ganz schwitzig und Warm!
Mein Kopf drehte sich im Traum!
Plötzlich hörte das drehen auf, und ich schaute auf einer der Metallischen Vierecke.

Normalerweise passen Zahnräder zu einander, doch wenn man vierreckige Metallische Vierecke anneinander Steckt, passen sie logisch nicht!
Doch Im Traum passten diese zu einander, das verwirrte mich so dermaßen, das ich Psychisch nicht mehr im klaren war, und anfing mir im Traum einzubilden, das alles nicht aufhört sich zu drehen.

Normaler weise, wenn man im Traum daran denkt, das dinge aufhören sollen sich zu drehen, beenden sie ihre Bewegung.
Doch das therapierte mich so dermaßen, das nichts auf mein befehl aufhört sich zu bewegen!

wie in einer Diktatur wurde ich gefesselt in einem Schwarzen Raum, mit nur sichtbaren Metal Vierecken die sich sehr schnell drehten!

Wie in einer Familie drehten sie sich, passend zu Oma/Opa/Enkel ...

Ich wurde Angezogen von dieser Kraft!!
und fing an mich wieder zu drehen, im meinem Kopf im Traum wurde ich so gesagt TOT therapiert!!

Dieser Traum zerstört alle Gedanken, und reist dich in ein Hypnose!
_____________________



Ich wünsche keinem von euch diesen Traum, es gibt Leute die diesen Traum nicht verstehen werden.
Und sagen werden das ich krank/psycho/ bzw. das ich mir die geschichte ausgedacht habe!

Lasst eure dummen Kommentare, !"es ist wirklich passiert!!", ich möchte wissen was ihr zu meinem Traum denkt, und gefühlt habt!
Such dir einen Psychologen

Mfg
DaimondDallasPage is offline  
Old 09/29/2013, 04:09   #14
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ich wünschte, ich hätte solche Träume.
Artsy Xeemy is offline  
Old 09/29/2013, 15:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 205
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Ich wünschte, ich hätte solche Träume.
der traum therapiert eigentlich nur !
dnzyawe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was war das schlimmste was ihr je getan habt ?
04/28/2014 - Off Topic - 202 Replies
Moin, mich würde mal interessieren, was das schlimmste (fiesen Sinne) war, was IHR selbst getan habt.. Ich hab mal jemanden über ne Webseite geärgert/beleidigt aber er nahms mit Humor.. sonst mach ich eig. nie scheiße :D
Welches Land ist das schlimmste?
07/13/2013 - Off Topic - 54 Replies
Hey, wollte euch mal so fragen welches Land ihr eurer Meinung nach am schlimmsten findet.^^
Der schlimmste Abend(Bin schlafen)
11/04/2010 - Off Topic - 31 Replies
-!
Wer ist der schlimmste leacher?
10/09/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Wer ist dre schlimste leacher? spaammmm spammmm spammm spamm samm spam spa sp
der schlimmste schiss ever
10/16/2009 - Quotes - 7 Replies
<3 german bash



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.