Der TE ist vermutlich mit 16 Jahren immer noch ein Kind. Vermutlich nie im Leben Probleme gehabt und das brutalste was er je gesehen hat war ein Schulfilm über Massentierhaltung.
Naja, ich hatte auch mal so einem Traum, so schlimm sind die gar nicht wie beschrieben, nur man schafft es nicht aufzuwachen. Und wenn sich dann auch noch alles dreht pipapo, wird einem echt schlecht. Als ich dann fast Kotzen musste, bin ich zum Glück aufgewacht.
Der TE ist vermutlich mit 16 Jahren immer noch ein Kind. Vermutlich nie im Leben Probleme gehabt und das brutalste was er je gesehen hat war ein Schulfilm über Massentierhaltung.
Man braucht keine ernsten Probleme um Alpträume zu bekommen.
Naja, ich hatte auch mal so einem Traum, so schlimm sind die gar nicht wie beschrieben, nur man schafft es nicht aufzuwachen. Und wenn sich dann auch noch alles dreht pipapo, wird einem echt schlecht. Als ich dann fast Kotzen musste, bin ich zum Glück aufgewacht.
Was war das schlimmste was ihr je getan habt ? 04/28/2014 - Off Topic - 202 Replies Moin,
mich würde mal interessieren, was das schlimmste (fiesen Sinne) war, was IHR selbst getan habt..
Ich hab mal jemanden über ne Webseite geärgert/beleidigt aber er nahms mit Humor.. sonst mach ich eig. nie scheiße :D
Welches Land ist das schlimmste? 07/13/2013 - Off Topic - 54 Replies Hey,
wollte euch mal so fragen welches Land ihr eurer Meinung nach am schlimmsten findet.^^
Wer ist der schlimmste leacher? 10/09/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Wer ist dre schlimste leacher?
spaammmm
spammmm
spammm
spamm
samm
spam
spa
sp