|
You last visited: Today at 12:23
Advertisement
Frage zum Guardian
Discussion on Frage zum Guardian within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/27/2013, 21:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 81
|
Frage zum Guardian
Kann man mit einer abgelaufenen Verwarnung noch Guardian werden?
Ja ich hab diese Threads wo das drin steht durchgelesen aber irgendwie noch nicht ganz verstanden.
|
|
|
09/27/2013, 21:33
|
|
Received Thanks: 2,049
|
Quote:
|
Euer Strafregister sollte sehr kurz oder vorzugsweise nicht vorhanden sein (wenigstens für einen Zeitraum von einem Jahr vor eurer Bewerbung).
|
Du sollst soweit ich es verstanden habe, innerhalb eines Jahres kein Infraction bekommen haben.
|
|
|
09/27/2013, 22:01
|
|
Received Thanks: 579
|
Guardian ist einfach nur nen Fame Rang. Lohnt sich eigentlich gar nicht so nen Aufwand dafür zu betreiben...
& am besten ist es natürlich, wenn du in einem beliebten Bereich Guardian werden möchtest keine Verwarnung hast.
|
|
|
09/27/2013, 22:01
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
Es ist nur gerne gesehen. Du kannst dich trotzdem als Guardian bewerben, dass geht auch mit einer aktiven Warning/Infra, nur dass du in dem Zeitraum nicht angenommen wirst. ^^
Aber auch ich hatte vllt. ein halbes Jahr - dreiviertel Jahr keine aktive mehr o.ä und wurde nach sehr kurzer Zeit angenommen. Du musst halt Vorzugsweise auch noch aktiv und sinnvoll Reporten, so wie den Usern helfen und dies am besten in einem hilfsbereiten und netten Ton.
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™
Guardian ist einfach nur nen Fame Rang. Lohnt sich eigentlich gar nicht so nen Aufwand dafür zu betreiben...
& am besten ist es natürlich, wenn du in einem beliebten Bereich Guardian werden möchtest keine Verwarnung hast.
|
Es mag für viele User nur ein "Fame Rang" sein, aber es ist vom Forum aus eher eine "Ehrung" um es mal salopp zu sagen. Es zeigt, dass du der Community hilfst etc.
Des Weiteren kannst du dich nur nur für einen, zwei oder drei Bereiche bewerben. Guardian ist Global, da damit keine weiteren Rechte verbunden sind, außer, sofern Premium vorhanden, du die anzuzeigende Benutzergrppe wechseln kannst. Es ist immer von Vorteil, keine (aktive) Warning/Infra zu haben.
|
|
|
09/27/2013, 22:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Es ist nur gerne gesehen. Du kannst dich trotzdem als Guardian bewerben, dass geht auch mit einer aktiven Warning/Infra, nur dass du in dem Zeitraum nicht angenommen wirst. ^^
Aber auch ich hatte vllt. ein halbes Jahr - dreiviertel Jahr keine aktive mehr o.ä und wurde nach sehr kurzer Zeit angenommen. Du musst halt Vorzugsweise auch noch aktiv und sinnvoll Reporten, so wie den Usern helfen und dies am besten in einem hilfsbereiten und netten Ton.
Es mag für viele User nur ein "Fame Rang" sein, aber es ist vom Forum aus eher eine "Ehrung" um es mal salopp zu sagen. Es zeigt, dass du der Community hilfst etc.
Des Weiteren kannst du dich nur nur für einen, zwei oder drei Bereiche bewerben. Guardian ist Global, da damit keine weiteren Rechte verbunden sind, außer, sofern Premium vorhanden, du die anzuzeigende Benutzergrppe wechseln kannst. Es ist immer von Vorteil, keine (aktive) Warning/Infra zu haben.
|
Klar ist es eine Ehrung. Aber eigentlich bringt es niemanden nichts direktes auser halt Fame. Du hast aber auch recht ^^
|
|
|
09/27/2013, 22:07
|
|
|
Quote:
Klar ist es eine Ehrung. Aber eigentlich bringt es niemanden nichts direktes auser halt Fame. Du hast aber auch recht ^^
|
In wie fern soll dieser Rang den "Fame" einbringen?
|
|
|
09/27/2013, 22:09
|
|
|
Quote:
In wie fern soll dieser Rang den "Fame" einbringen?
|
Ein Button mehr über deinem Bild. Genauso wie mit diesen scheiß Sternen ^^
Grundlegendes Prinzip = ich hab was was du nicht hast
|
|
|
09/27/2013, 22:11
|
|
|
Quote:
Ein Button mehr über deinem Bild. Genauso wie mit diesen scheiß Sternen ^^
Grundlegendes Prinzip = ich hab was was du nicht hast
|
Ich werde die Ansicht der Nutzer nie verstehen, die kein Guardian sind....
Ob es nund ein Badget mehr ist, oder nicht hat in meinen Augen nichts mit "Fame" zu tun.
|
|
|
09/27/2013, 22:11
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 725
|
achso das bringt nur fame!
geil fame auf ner website! mehr kann man nicht mehr erreichen!
|
|
|
09/27/2013, 22:12
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,558
|
Quote:
|
kennst du die bedeutung von fame?
fame durch ein guardian badge bekommste nicht,hab noch nie so einen schwachsinn gelesen.
ich sehe es als eine art ehrung an.
|
|
|
09/27/2013, 22:12
|
|
|
Quote:
Ich werde die Ansicht der Nutzer nie verstehen, die kein Guardian sind....
Ob es nund ein Badget mehr ist, oder nicht hat in meinen Augen nichts mit "Fame" zu tun.
|
Natürlich würde ich es auch cool finden, wenn ich son Teil haben würde. Aber was bringt es mir tatsächlich? WOOOW ich bin Guardian in E*PvP - meine Kumpels lachen mich aus
|
|
|
09/27/2013, 22:14
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,558
|
Quote:
Natürlich würde ich es auch cool finden, wenn ich son Teil haben würde. Aber was bringt es mir tatsächlich? WOOOW ich bin Guardian in E*PvP - meine Kumpels lachen mich aus 
|
die würden dich glaube ich eher auslachen das du metin2 spielst
|
|
|
09/27/2013, 22:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji
die würden dich glaube ich eher auslachen das du metin2 spielst 
|
wer sagt das ich Metin2 spiele?
|
|
|
09/27/2013, 22:18
|
|
|
Ist nun auch egal, ob es "Fame" bringt oder sonst was. Ich denke, dass die Frage des TE nun geklärt wurde. Schicke mal ein Closerequest ab.
|
|
|
09/27/2013, 22:20
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji
ich sehe es als eine art ehrung an.
|
wenn man sich anschaut, wer es inzwischen alles zum guard schafft, sehe ich es eher als demütigung.
|
|
|