Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon weitere Zahlungsoptionen

Discussion on Amazon weitere Zahlungsoptionen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dhaimos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Amazon weitere Zahlungsoptionen

Ich habe 8x 1€ Gutscheine eingelöst !!

Jetzt besitze ich 8€ auf dem Aazon Konto

Wenn ich etwas kaufen möchte, und anschließend bezahlen steht dort:

Weitere Zahlungsoptionen:

Eine neue Bankverbindung eingeben

Kreditkarten

Ich besitze kein Bankkonto und keine Kreditkarte...

Ich möchte nur die 8€ ausgeben?

was kann ich da machen?
Dhaimos is offline  
Old 09/24/2013, 18:19   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Dann sind auf dem Artikel den du für 8€ kaufen möchtest vermutlich noch Versandkosten, wenn du unter 8€ bleibt fordert Amazon dich auch nicht auf eine Zahlungsoption zu hinterlegen.
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] CSS & weitere games
01/25/2012 - Steam Trading - 0 Replies
screen: http://www.abload.de/thumb/steamacc5joyi.png
Lvl 79 SK G10 - Weitere G Skills | S13
11/01/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community , da ich aus Zeitgründen nicht mehr Metin2 spiele , wollte ich meinen geliebten Metin2 Account endgültig verkaufen. Die Email gibt es mit zu dem Account.. Hier ein kurzer Einblick in meinen Char.. Server : Amkira , S13 Reich : Rotes Geschlecht : Männlich
Weitere Values
08/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 82 Replies
also ich hab mir mal die mühe gemacht einige Values herauszufinden die von den waffen und rüssis lass ich hier mal weg weil die ja eh jeder kennt ^^ bei einigen der Gegenstände kann es sein dass ihr die nicht kennt das liegt dann daran dass die eigentlich nicht erhältlich sind und tut mir den gefallen und veröffentlicht die nirgends woanders Sowas wie Waffen: Spitzhacke: 29101 - 29110 (Wobei sich die Hacke +9 nicht so gut macht um Screens zu machen, weil als maximale Punktzahl da steht...
eine weitere frage eine weitere changse ein thx zu bekommen^^
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi, wollte mal fragen wie man machen kann das in land der riesen andere mobs stehen also metins und bosse und so mfg
[HOW TO]Weitere uebersetzungen
04/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
So wusste nicht genau wie ich den Tread nennen soll aber wayne:rolleyes: Ich wollte einfach mal zeigen wie man die Texte die unten stehen (z.B. Ausloggen, Beenden, Charwahl, die drops...) übersetzen kann, da ich dazu noch nichts gefunden hab. Falls es schon einen Tread darüber gibt sorry... So fangen wir an. connected mit FileZilla zu eurem Server und geht in den Ordner: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong und öffnet dort die big5_string.txt...

All times are GMT +2. The time now is 04:58.