Den Backlink änderst du aber bitte ganz zügig ab. Powered by epvp??? Wir haben nichts mit dir zu tun also unterlasse es bitte den Anschein zu erwecken.
Du sollst nicht den Service Bewerten du sollst den Aufbau des Threads bewerten und das Website Design, bzw. wie deine Meinung darüber ist ob diese Kundenfreundlich ist etc.
Die Poll Sektion ist, wie der Name schon sagt, für Polls. Also für Umfragen. Dieser Thread hat nicht mal eine Umfrage und ist zusätzlich auch eher unnötig.
Eure persönliche Erfahrung mit Eiweiß und Creatine (Muskelaufbau) 04/17/2013 - Sports - 10 Replies Hey Leute, ich fange demnächst mit dem Muskelaufbau an und wollte fragen ob ihr jemals Eiweißpulver oder Creatin zu euch genommen habt. Manche Leute sagen es bringt was, andere behaupten das Gegenteil.
Wie ist eure Erfahrung mit diesen "Wundermitteln" ?
Zählt ihr eure Thx? 09/02/2011 - Off Topic - 113 Replies Ich meine, wenn ihr ein Thanks bekommt schaut ihr dann nach? Ich meine ich habe knapp 40 & da sieht man sofort wenn ich einen bekomme. Ich persönlich schaue für was ich ein Thanks bekomme. . Soll ja nichts unnötiges sein. Will ich schon wissen & ihr?
Eure meinung Zählt 12/05/2010 - Technical Support - 5 Replies Hey,
ich habe Grade ein
TOUCHLET Tablet-PC X2 mit Android2.2 bei Pearl gesehen
Table pc, mid 7: TOUCHLET Tablet PC X2 mit Android 2.2 & 17,8cm/7" Touchscreen - Touchlet X2 / tablett PC und wollte mal Fragen ob das für Internet etc gehen würde Da ich eh nicht spiele auser Minecraft was ich dann am Laptop Machen würde.
Würdet ihr mir das Tablet Empfehlen ?
Eure persönliche Top 3 08/30/2010 - Anime & Manga - 66 Replies Hallo,
dieser Thread dient dazu, dass jeder seine persönliche Top 3 der Anime-/Mangaszene hier veröffentlichen kann(vielleicht noch eine kleine persönliche Meinung anhängen).:)
Anime:
Platz 3.