Hey,
ich habe Grade ein
TOUCHLET Tablet-PC X2 mit Android2.2 bei Pearl gesehen und wollte mal Fragen ob das für Internet etc gehen würde Da ich eh nicht spiele auser Minecraft was ich dann am Laptop Machen würde.
Würdet ihr mir das Tablet Empfehlen ?
das Ding hat keinen Sin-Slot du musst also noch ein UMTS Stick oda sowas anschaffen
bzw du nutzt es nur für Zuhause, dan kannste auch einfach an dein Router per W-Lan verbinden.
aber UMTS (weiss jeder Idiot) muss entweder mit prepaid karte gekauft werden dan lädst du wie auf dein Handy guthaben auf und surfst oder holst dir nen Vertrag oder es gibt hier im Forum in Tutorials wie du umsonst mit O2 Karte 1 Monat oda so surfen kannst
Eine Art [Eure Meinung Zählt] 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies ALOHA
Also ich hatte neu lich so eine idee ihr wolltet doch schonalle mal Gm rights haben dann dachte ich mir es so mann könnte bzw habe schon ein paar quest gecshrieben womit man bei nem npc die vnum eingeben kann und das item dann bekommt oder mit buttons auswählen kann oder halt alle Rüstungen auswählen in den Rüstungshändler npc.
Bei den Waffen dass gleiche und Mobs spwawnen kann sich auch einrichten lassen das mann sie durh ein Item rufen kann.
So eine Art Server wäre doch mal Cool...
Bester root server ? eure meinung zählt !!! 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies HI
möchte mal von euch wissen welchen root p-server ihr am besten findet wo spielen viele leute und wo sind rates sehr gut usw.
Eure Meinung 03/17/2010 - WarRock - 25 Replies So ich möchte hier mal eure Meinung hören was ihr an Warrock mögt und was nicht
Ich fange mal an
Was gut ist:
-Gute Steuerung in allen Bereichen (z.b. realistisches Handling des Apachee sofern ich das beurteilen kann^^)
-Guter wie ich finde Support
-F2P
Metin2 SG eure Stimme zählt! 09/21/2009 - Metin2 - 18 Replies Seit gestern wissen wir das Metin2 SG nur noch vom Asiatischen Raum erreicht werden kann.
Das heißt das 95% der Metin2 SG spieler nicht mehr spielen dürfen! (Scheiß Rassisten!) Wieso?
Weil Ymir einen Heulbrief von gf und G4Box bekommen hat das sie ihre ganzen Gelder (Spieler) verlieren. Nun da seit gestern nur noch Asiaten legal spielen dürfen.
Denkt gf und G4Box das alle Spieler wieder ihr Geld bei ihnen ablegen werden. ;) Also Leute kommt ja nicht auf die Idee wieder zum Metin2.de etc....