Liegt mehr an deinem kindischen und ordinären Verhalten. Ich assoziiere die KH-Community mit wesentlich netten bzw. respektableren Personen als nun ja Leuten wie dir. Jeden Tag lernt man neue Dinge in diesem Leben.
mhhh, mal wieder keine ahnung wie du auf meine aussage antworten sollst oder wieso jetzt diese antwort ? ABer diese Anofanboys gehen mir genauso aufn sack wie jeder andere Fanboy auch...
Und als jemand der selber nicht respektabel ist so die klappe aufzureißen,naja ich weiß ja nicht mein süßer :3 Aber ich kann dich verstehen, in diesem Forum voller Fanboys kann man ja nicht ruhig bleiben :333
mhhh, mal wieder keine ahnung wie du auf meine aussage antworten sollst oder wieso jetzt diese antwort ? ABer diese Anofanboys gehen mir genauso aufn sack wie jeder andere Fanboy auch...
Und als jemand der selber nicht respektabel ist so die klappe aufzureißen,naja ich weiß ja nicht mein süßer :3 Aber ich kann dich verstehen, in diesem Forum voller Fanboys kann man ja nicht ruhig bleiben :333
Anonnymus hin oder her das is der gröte Rotz xD Lächerliche Organisation ernsthaft^^ alles nur wannabe
Bevor du sowas hier reinschreibst, solltest du dich besser über die Organistion informieren, Anonnymus hilft auch ganz normalen Menschen, deswegen ist dein Beitrag einfach nur UNNÖTIG! Und lächerlich bist du, diese Organisation kennt man auf der ganzen Welt! Steigere bitte deinen Inteligenzquotienten!
Bevor du sowas hier reinschreibst, solltest du dich besser über die Organistion informieren, Anonnymus hilft auch ganz normalen Menschen, deswegen ist dein Beitrag einfach nur UNNÖTIG! Und lächerlich bist du, diese Organisation kennt man auf der ganzen Welt! Steigere bitte deinen Inteligenzquotienten!
einfach nur zum facepalmen, jeder halbwegs intelligente mensch sollte wissen, dass man aus protest nicht NICHT wählen, sondern absichtlich ungültig wählen geht... somit wirkt das volk nicht politisch uninteressiert sondern sendet die klare botschaft, dass keine der zur wahl stehenden möglichkeiten ausreichend unsere forderungen vertritt
Deutschland wird dargestellt, als würden wir nichts auf die Reihe bekommen. Klar, nicht alles ist in Deutschland perfekt, aber schauen wir uns einmal andere Länder an...
Ich kann meine Auflösung von 1366x768 nicht wählen 01/13/2012 - WarRock - 7 Replies Ich kann meine Auflösung von 1366x768 nicht wählen
kann mir da jemand helfen?
hab nähmlich immer so schwarze Ränder :/
meine Desktop auflösung ist
1366x768 (höchste)
problem p server char wählen läd nicht 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo spiele uaf katanayt2 aber wenn ich jetzt char wähle kommt die anmelde ding wieder was soll ich machen also anmelden char wählen wieder anmelden er lädt den char nicht