Wie alle gleich haten.
Ein paar Menschen die einen Obdachlosen auf der Straße halfen. Ist doch egal ob sie Masken tragen. Sie haben einen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und das ist was zählt.
Wie alle gleich haten.
Ein paar Menschen die einen Obdachlosen auf der Straße halfen. Ist doch egal ob sie Masken tragen. Sie haben einen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und das ist was zählt.
^
Wen interessiert, ob das diejenigen sind, die Computersysteme hacken? Der Gedanke zählt. Sicherlich sollte man derartige Eigenwerbung mit Vorsicht genießen, allerdings ändert das Nichts daran, dass die Message, die verbreitet werden soll, eine Gute ist.
Wollte nochmal Hallo sagen :* 07/30/2012 - Say Hello - 6 Replies Hallo erstmal & nochmal für alle ich bin kein Fake ich bin Steffi 17 Jahre alt!
BIN KEIN FAKE !
Danke <3 xD
Mfg
Steffi
Da soll nochmal jemand sagen S8 sei tot. 12/06/2011 - Metin2 - 6 Replies Hey, vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen Spieler, der neu anfangen will.
Ich war grad mal so nach 2 Monaten mit meinen farmer on, und sehe das sich torkas gar nicht mal so ins negative verändert hat.
Es gibt massig an shops mit uppitems, lowlevel eq von +0-+9, jegliche items mit bonis und so weiter.
Es ist fast so wie Leviathan, nur nicht sooo überfüllt, zumindest nicht die farmplätze.
Zuerst dachte ich, das nur highs on sind, aber die meisten leute waren so zwischen 30-70....
was soll ich sagen? 02/23/2010 - WarRock - 13 Replies was soll ich dem support von warrock sagen wenn mein Account gesperrt wurde ?
könnt ihr mir ein paar beispiele geben???:handsdown:
gib au fettes thx:handsdown: