FALLS DU GEHACKT HAST, WÜRDE ICH DAS AUF GAR KEINEN FALL zugeben.
mehr weiss ich aber auch nicht. hatte noch nie mit dem support zu tun.
ich denke aber, dass sie einen guten grund haben, weil man kann als user keinen anderen user mehr bannen lassen. steht zumindest so auf der hp
Wenn du gehackt haben solltest, dann schleim dich ein bisschen ein, und sage zur Abwehr , mein Antivirus Programm wurde als Hack von Hackshield erkannt.
Wenn du nicht gehackt hast und grundlos gebannt wurdest sag die Warheit.
@Aless: Soweit ich weiß dauert der spam 24std je nach Dauer des Spams. Wenn du so ein Lobby Spammer bist dann kann es vill auch länger dauern
BTW : Wieso spammst du ?
@Thomas: Wenn du gehackt haben solltest einfach eine email schreiben am besten mit gehobenem Englisch (leo.org hilft) Und einfach so tun als wäre dir keine Schuld bewusst da nur dein Antivirus Programm geblockt wurde.
Das hilft, bzw. hat mir geholfen
mfg PropagandaPanda23
PS. Wenn ihr Rechtschreibfehler findet -> Nicht alle auf einmal aufessen
@Aless: Soweit ich weiß dauert der spam 24std je nach Dauer des Spams. Wenn du so ein Lobby Spammer bist dann kann es vill auch länger dauern
BTW : Wieso spammst du ?
Hab für mein Warrock Multi Updater gespammt.
Können die nachverfolgen, wenn ich in der Lobby ein hack aktiviert hatte, der hack einige Funktionen aktiv hatte die aber nur was im Spiel bringen?
"Hello G1 Team , i have a Problem.
At the Morning , i want log in , but my Acc has blocked.
Why is my Acc blocked , can you tell it?
Warrock says "Hack Detected" when my Antivirprogramm is active.
It that the Problem ?
G1 Team , please unblock my Acc.
I don't have hack."
.. Oder so.
Ich kann nicht wirklich gut englisch^^
"Hello G1 Team , i have a Problem.
At the Morning , i want log in , but my Acc has blocked.
Why is my Acc blocked , can you tell it?
Warrock says "Hack Detected" when my Antivirprogramm is active.
It that the Problem ?
G1 Team , please unblock my Acc.
I don't have hack."
.. Oder so.
Ich kann nicht wirklich gut englisch^^
stirb! Naja bin auch nicht besser.
Dear G1
My Account was been blocked since -TAG- . I dont have been hacked. I have an AntiVirus Programm, is that eventually the reason?
AutoIT sagen welches Window er ansprechen soll 01/12/2010 - AutoIt - 2 Replies Hallo Leute
http://img690.imageshack.us/img690/1065/unbenannt zj.th.jpg
Und zwar will ich das AutoIT in das EingabeFeld(mit dem schwarzen Border) seine Eingabe macht. Jetzt hab ich nur ne Frage...
Wie sag ich AutoIT in welches Window er seine Eingabe machen soll?
Freaqqyy oder soll ich besser sagen Justmazlum? 07/12/2009 - Main - 0 Replies Huhu ich wollte euch über Freaqqyys 2 Acc Justmazlum bekannt machen.
Er hat durch seine Itemshop seite mein Acc und jetzt hat er sichs leider verschwerzt.
Screenshot
http://img195.imageshack.us/img195/4161/darkwow.t h.png
Was soll man dazu noch sagen... -.- Schland ey D: 12/14/2007 - Off Topic - 12 Replies YouTube - die Gebrüder Ritter 1/2
Ja... was soll man hierzu sagen... is vllt bissel älter aber habs heut erst gefunden was sagt ihr dazu...