Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gewinnspiele] Eure Meinung/Erfahrung ist gefragt.

Discussion on [Gewinnspiele] Eure Meinung/Erfahrung ist gefragt. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/22/2013, 10:08   #16
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
30e*gold hatte ich mal gewonnen und bekommen.
die 10€ psc habe ich aber nie bekommen, deswegen glaube ich das die höheren gewinnspiel beträge einfach nur fake sind.
GinSan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung ist gefragt
07/06/2012 - WarRock - 16 Replies
Hey Leute ich Pu3Mi2o und xDriZzy haben ein Problem wir beide haben 2 verschiedene Menü-styls gemacht und können uns nicht Entscheiden welches wir nehmen sollen. Stimmt für das Menu ab, dass ihr am Besten findet :) Pu3Mi2o Menü-Style http://s14.directupload.net/images/120706/xsv29y2 b.png xDriZzy Menü-Style
Eure Meinung ist gefragt!!!
05/23/2012 - Video Art - 1 Replies
Hallo Elitepvpers-Community, Ich wollte mal von euch ein Feedback bekommen. Und zwar geht es um meine Videos, die ich auf Youtube hochlade und selbst auch bearbeitet habe. Da die Community, die sich für meine Art von Videos interessiert sehr klein ist, wollte ich mal eure Meinung wissen und was die Videos bei euch auslösen. Es geht mir hier nicht nur um das Gefallen oder das Nichtgefallen, sondern warum und wieso. -----> Beispiel Video: Surf-Skill-Collabo by Lerox - YouTube Ich bitte...
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.