Ja denk ich auch, komplett weiß ist auch billiger.
Aber da hab ich nur Angst, dass das schnell dreckig wird. Und schwarz sieht irgendwie schlimmer aus.
Immer diese 1st world problems..
Mein Zimmer ist komplett weiß und ich finde wenn du gut damit umgehst geht es ich bin zwar erst 16 und gehe auch nicht mit alles perfekt um aber es geht aufjedenfall einzige was vielleicht schnell schrott geht ist der Schreibtisch wenn du lange daran bist... Weiß ist immer Modern und sieht edel aus!
Mein Zimmer ist komplett weiß und ich finde wenn du gut damit umgehst geht es ich bin zwar erst 16 und gehe auch nicht mit alles perfekt um aber es geht aufjedenfall einzige was vielleicht schnell schrott geht ist der Schreibtisch wenn du lange daran bist... Weiß ist immer Modern und sieht edel aus!
Ab jetzt wart ich immer bis das brot schimmelt: weiß ist edel okay o:
Nein, die Farben sind ... und schön siehts auch nicht aus. Es gibt viel bessere, die auch noch billiger sind. -> Ob es bequem ist, wird an der Matratze liegen bzw. am ?Lattenrost?.
und jetzt die antwort die du gerne möchtest ... für mich würde das aussehen wie ein ort der wilden hemmungslosen fortpflanzung, das ding macht sogar dein aussehen wett , damit kriegst du jede ... vorher musst du sie nur entführen und vor dein bett stellen.
Bett-geh Zeiten 12/27/2011 - Off Topic - 606 Replies Guten Morgen Zusammen ;)
Ich stelle Mir Spontan die Fragen, "wann Müsst ihr Ins Bett?", "Wann seid ihr dann Im Bett?" oder "Schlaft ihr Nur wenn ihr es wollt?"
Meine Zeiten sind:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag & Sonntag Muss ich um Halb 11 Im Bett sein, Bin es aber meistens erst um 11.
Freitag, Samstag, Feiertage & Ferien Darf ich solange ich will & Das nutze ich meistens auch aus.
Regeln:
Bett 02/27/2011 - Minecraft - 16 Replies Hallo! Geht es nur mir so oder kann niemand ein Bett im Singleplayer bauen? O_o
Oder ist diese Funktion nur für den Multiplayer?
bett exploiting xD 11/22/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies stell dich vors bett im richtigen winkel und dann blink , dann steht man im bett jetzt /legen,dann sieht man deinen char nicht mehr.
eng:google translation