wie der Titel schon sagt, suche ich gute Seiten, wo man gute Klamotten kaufen kann und den ich vertrauen kann.
Ein kleines Problem besteht aber: Ich brauche Kleidung mit der Größe XS oder XXS ...
Da diese Größe sehr schwer zu finden ist und auch nicht oft vertreten, bitte ich euch um Hilfe. Falls ihr obige genannte Seiten kennt, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr mir dies mitteilen könntet.
Auf der Seite hab ich mich auch schonmal umgesehen, aber die meisten Sachen sind etwas zu teuer, über 150€ wollte ich für eine Jacke, die ich ein Jahr anziehen kann, nicht ausgeben.
Erfahrungsgemäß sind Superdry und Abercrombie relativ klein geschnitten und haben meiner Meinung nach eine sehr gute Qualität. Dafür sind kosten sie auch dementsprechend viel Geld.
Jack&Jones hat ebenfalls qualitativ hochwertige Kleidung. Größen fallen normal aus, gibt meistens auch S. Und Basic-Shirts sind ohnehin eng geschnitten.
Tomtailor ist günstig (T-Shirts) und haben bis Größe L auch noch eine schöne Passform.
H&M ist supergünstig, dort würde ich allerdings nicht im Onlineshop einkaufen gehen.
Ganz freshe Kleidung gibts bei Planet Sports, ist aber im Schnitt auch etwas teurer als Zalando und Co.
Ich kann Marken wie Abercrombie, Hollister nicht empfehlen, ich finde diese Total Billig verarbeitet für diesen Preiß!
Jedes Mal fängt diese Diskussion an. Wie mit Justin Bieber und Ronaldo. Alles Neider.
Geschmäcker unterscheiden sich natürlich, ich mag auch nicht alles. An der Qualität kann man allerdings meiner Meinung nach nichts bemängeln. In Amerika bekommt man die Kleidung aus wesentlich günstiger als hier.
tja .... dann musst du nächste mal deine ansprüche mit dazu schreiben ... viel spaß beim verzichten ... kannst du ja gut mit kleidergrösse xxs ... lauch
[S]Seiten wo ich YouTube Views machen lassen kann [B]e*G pro Seiten 05/20/2012 - elite*gold Trading - 54 Replies suche so welche seiten
wo ich halt durch Klicken von views i-wie sozujsagen "Coins" bekomme
und ich dann auch wieder i-was einstellen kann
und die darauf klicken
gebe je nach seite e*G