Was wünscht ihr euch von einem guten Rootserver? 08/27/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Leute,
mein/unser Server startet demnächst neu, nach einigen Fehlstarts und Hackerangriffen haben wir es jetzt endlich geschafft alles zu fixen und befinden uns nun in der Open Beta.
Nun würde ich gerne mal von euch wissen was ihr von einem Guten P.Server erwartet?; Hohe Rates/Niedriege Rates, Schnell Eq oder lieber was mit leib und seele?
All solche Stichpunkte würde ich gerne einmal von euch hören damit wir sie umsetzten können.
Mfg Nikecola
[B] Guten RootServer | 16 GB RAM | 1,5 Terrabyte [S] PSC / UKash 07/27/2011 - Trading - 4 Replies Liebe Community ,
ich biete mal wieder einen RootServer die Daten :
Windows 2008 R2 64BIT ;)
Prozessor: Opteron Hexa-Core
Takt: 2 x 6 x 2,0 GHz
RAM: 16 GB
Speicher: 1.500 GB
Suche guten Rootserver HILFEEE 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich bin grad auf der Suche nach einem neuem Rootserver.
Was ich möchte:
1.Lagg frei
2.Nicht zu oft down
3.Muss aktuell sein "also einen server der vor 2-3 Tagen rausgekommen ist" WICHTIG
4.Muss etwas neues enthalten "zB neue Mobs"
Suchen leeren guten Rootserver ! 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute,
ich suche einen Rootserver der relativ leer ist und gut d.h. ohne kicks.
Außerdem sollte er einen günstigen itemshop haben, wenns geht natürlich keinen und er sollte lange bestehen.
nicht solche vorschläge wie Nw2 oder ngrmt2 oder aeromt2
[SUCHE] Guten Rootserver Für mich & Meine freunde 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey com ,
Ich und einpaar freunde sind auf der suche nach einem Rootserver wo wir zocken wollen. Er soll laggfrei sein und die rates sollen auch gut sein.
Wenn jemand hier was postet wär nett wenn er mir dann eine PN mit der HP schicken könnte. Ich sag schonmal danke ;)
Mit freundlichen grüßen,
Killah1ru .