Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

resells, was muss man beachten

Discussion on resells, was muss man beachten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mithrandir.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 401
resells, was muss man beachten

Hey, ich wollte einen Hack weiterverkaufen bzw. die Lizenzen.
Das sind immer 30 Tage Lizenzen für einen Hack und dazu gebe ich noch meine Scripts, das ist natürlich teurer als der Preis für den ich die Hacks bekomme.. und bin auch kein offizieller Reseller, ist es trotzdem erlaubt?

Muss ich irgendwas beachten beim Preis ?
Mithrandir. is offline  
Old 09/13/2013, 00:03   #2

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
mhh, naja da du offiziell nicht resellen darfst is das nicht ganz einfach. weil die rechte für vervielfältigung allein beim hersteller der software liegen und vor allem gewerblicher weiterverkauf daher verboten ist
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2013, 00:29   #3

Mithrandir.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 401
Ja aber andere machen das ja auch und werden nicht gesperrt und andere werden gesperrt bzw. verwant.

Ein Beispiel wäre, ich kenne jemanden der ist auf der Hackseite geblockt weil er nicht resellen darf, dort ist nur paypal möglich er verkauft es 10€ teurer und nimmt alles an.
Er kauft es halt nur mit paypal...

Und ist ja auch alles erlaubt, darum verstehe ich das nicht ganz und will mir ja keine Verwarnung oder so einfangen.
Mithrandir. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was muss ich beachten?
06/13/2013 - Web Development - 9 Replies
Hey, Da mir seid 2 Monaten eine Interessante Geschäftsidee im Kopf rumschwirrt (oder wie man das nennt) , möchte ich nun anfangen eine Website zu erstellen. Habe keinerlei Ahnung/Erfahrungen in diesem Bereich. Würde gerne wissen, wie ich am besten Anfange. Lg
How to: Rap aufnehmen. Was muss man beachten?
07/28/2012 - Music - 4 Replies
Hallo Community! Da bei den ein oder anderen die Interesse besteht wie was funktioniert habe ich mal ein bisschen das Internet durchforstet und habe dieses wirklich interessante Tutorial gefunden. Für die die es noch nicht kennen: Dort wird alles von A - Z ausführlich erklärt, was ihr für das Aufnahmen eures "Tracks" beachten musst, was ihr braucht, und was ihr tun müsst. Dieses Tutorial unterteilt sich in 8 Videos. welche auf dem Kanal zu finden sind. How to: Rap aufnehmen (1/8) -...
Was man bei hacks beachten muss.
04/30/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hallo liebe Com. :) Ich bin 3887531(Cem) ich wollt euch mal sagen was ihr bei hacks beachten müsst Erstens. Wieviele beiträge gibt es von ihm ??? wen man einen siet der meist vllt 1 Beitrag dann ist es meist ein hack von irgendwem meist mit FAKE Virustest 2tens. Wielange ist ehr schon drinne ? wenn wer schon ca 100~ Beiträge gemacht hatt und erst in diesem monat den acc hatt dan einer der dich vllt verarschen will ?! (KEYLOGGER Nun was am wichtigstens bei hacks ist um nicht...
Brauche ca. 6GB CD, was muss man da beachten?
03/24/2012 - Technical Support - 10 Replies
Heyo e*pvp. Hätte mal wieder ein paar Fragen, habe nun Windows 7 64 Bit Home, aber nicht gekauft. Gebe dazu aber auch keine Auskunft, nun weil ich es nicht gekauft habe, habe ich auch wie es sich von selbst erklärt keine CD zum neuinstallieren. Da ich aber nicht immer Lust habe wenn mein System schrott ist alles neu zu downloaden (3GB) oder sogar noch XP installieren muss da ich ja keine CD habe und wenn der PC schrott ist, kann ich ja auch sicherlich nichts mehr Downloaden. Also, ich will...
Teamviewer was muss ich beachten?
01/31/2012 - WarRock - 14 Replies
hei com, ich bin noch ein ziemlicher neuling was teamviewer anbelangt. viele wollen meine daten, auf was muss ich achten? weil über teamviewer können die ja auch meinen pc steuern oder irre ich mich da? auf was muss ich aufpassen, damit sie keinen zugriff haben sondern nur mein bildschirm sehen oder so ähnlich.. kann mir da jemand mal tipps geben? und genauso andersrum auf was muss ich da achten usw. danke schonmal, MfG

All times are GMT +1. The time now is 06:43.