Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches Auto soll ich mir kaufen?

Discussion on Welches Auto soll ich mir kaufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/12/2013, 21:52   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
Die Anschaffung von vielen Autos kannst dir mit dem Geld leisten (Sky r33, WRX Sti, Evo z.B.) aber der Unterhalt ist die Sache. Solange du nicht verrätst wieviel du monatlich weglegen kannst fürs Auto, ist alles nur Spekulation.

Eine richtige Kaufberatung bekommst du sowieso nur bei nem richtigen Auto Forum.
DynamikFX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welches Headset soll ich kaufen?
03/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
49,99 Euro MAD CATZ Kunai Stereo Gaming Headset PS3 weiß PS3 Zubehör kaufen bei Saturn oder 67,99 Euro MAD CATZ AX 180 Universal Gaming Headset PS3 Zubehör kaufen bei Saturn oder soll ich 5.1 Headset für 159 Euro holen? Bring 5.1 viel? hat jemand ein echtes 5.1 Headset oder sogar 7.1?
Welches PS3 Spiel soll ich mir kaufen?
08/07/2012 - Off Topic - 50 Replies
Die Frage ist ganz einfach, ich habe vor mir ein PS3 Game zuzulegen und wollte euch nach ein paar Tipps fragen welches es denn sein soll. Vorab ich suche eig. recht vieles, der schwerpunkt soll darauf liegen dass es online oder noch besser in einem Kooperativen Modus zu spielen ist. Spiele welche ich bereits besitze wären: Cod - Black Ops CoD - MW3 GTA IV + Erweiterung Grand Turismo 5
Welches Spiel soll ich mir Kaufen?
02/20/2012 - Off Topic - 10 Replies
Welches Spiel soll ich mir holen: GTA 3 GTA Vice City Garrys Mod The Binding of Isaac
Welches Auto soll ich mit 2,7k Boost kaufen?
07/30/2011 - Need for Speed World - 5 Replies
Hallo com, Habe mir einen Neuen acc erstellt und 1k Boost eingelöst und 1,75k mitm Handy gekuaft jetzt hab ich 2,7k Boost WElches auto soll ich Kaufen? MFG
Welches Spiel SOll ich mir kaufen
03/19/2010 - Main - 26 Replies
hey hab mal wider geld ^^ Und kp welches spiel ich holen soll aion ,oder x-box game oder doch ps3 spiel :S könnt ihr mir ein gutes sagen :D

All times are GMT +1. The time now is 23:30.