Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Headset soll ich kaufen?

Discussion on Welches Headset soll ich kaufen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Ibra03Ingush's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 338
Received Thanks: 20
Talking Welches Headset soll ich kaufen?

49,99 Euro


oder

67,99 Euro


oder soll ich 5.1 Headset für 159 Euro holen? Bring 5.1 viel?
hat jemand ein echtes 5.1 Headset oder sogar 7.1?



Vielleicht hat Einer von euch Eins davon und kann seine Erfahrungen berichten.
Es geht mir um Black Ops 1 auf der PS3, das man min Nanja Pro was reißen kann.

mfg Ibra
Ibra03Ingush is offline  
Old 03/16/2013, 12:17   #2

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
7.1 ist meiner meinung nach fürn ***** ..

Ich hatte von Turtle Beach Earforce ein 7.1 Headset für über 200€ gekauft, das ding war sowas von schlecht.

Danach hatte ich dann das Tritton AX PRO, ein 5.1 Headset mit genau Einstellbaren settings die allerdings ein wenig kompliziert sind einzustellen wie ich finde und wenn man ein anderes Spiel spielt, muss man die Soundkanäle aufjedenfall wechseln. (Der vergleich war von Modern Warfare 3 gegen Prototype 2)

Jetzt habe ich das Astro A40 .. mein lieber junge, da ich vorher ja immer das AX PRO auf den Kopf hatte muss ich sagen .. Es sitzt sowas von bequem und leicht auf den Kopf, das ist phänomenal. Du hast auswechselbare Tags, 1 Mikrofon am Kabel und 1 ansteckbares uvm. aber das wichtigste ist der/ das MixAmp an den man das Headset anschließt.

Du hast einen großen dreh- Schalter um den Sound lauter oder leiser zu machen.
Einen kleinen dreh- Schalter um den Gamersound oder den Sprachsound lauter zu stellen (oder natürlich 50:50)

Dann hast du einen kleinen Knopf zum an und ausmachen und einen kleinen Knopf um den Soundkanal zu ändern, von höhen zu den Bässen oder umgekehrt.

Wenn du was richtiges willst was du auch jahre ertragen kannst, kauf dir das Astro A40, Preis liegt zwar auch hier bei ca. 200€ aber dafür hast du was gescheites. Den klang habe ich nicht beschrieben da es für mich logisch ist dass er mega gut ist bei so einem Preis, kann meiner meinung nach sogar mit Beats mithalten.

Zu deinen Links .. das erste und das dritte durfte ich mal bei Kollegen ausprobieren und mir kam es or als würde ich mit 1€ Kopfhöhrern aus den kick zuhören. (Nur die Ortung der schritte war besser ^^).

Also bevor die dir das für 159 kaufst, leg 40€ drauf und kauf dir dass Astro A40!
Wardokh is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2013, 15:29   #3
 
Ibra03Ingush's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 338
Received Thanks: 20
Danke für die ausführliche Antwort.

Das Astro A40 kostet bei Amazon 249,99
bisschen teuer ist das schon und die Bewertung ist auch nicht gut.
ich glaube dir aber das es für dich das beste ist. aber der Preis und Bewertung najaa.

Mir geht es vor allen Dingen das ich die Gegner am besten Orten kann.
Ibra03Ingush is offline  
Old 03/16/2013, 20:32   #4



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
7.1 lohnt sich eigentlich nicht, ist nur digital/emuliert... Schaden kann es nicht, bringen tut's dir halt auch nicht viel mehr als ein 5.1 Headset, welches ich dir auch empfehlen würde.
Mit einem 5.1 Headset kannst du wunderbar "erhören", wo die Gegner entlanglaufen, was bei einem billigeren System nicht so gut funktioniert.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 12:32   #5
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Wie schon gesagt, lohnt sich der Aufpreis für 7.1 nicht, bringt dir kaum Vorteile.
Falls du also nicht auf höherwertige Headsets im Bereich von 200+ zurückgreifen kannst/willst, kannst du beruhigt das erste von dir verlinkte nehmen.
In dem Preisbereich gibt es da kaum große Unterschiede.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 13:08   #6
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Also ich finde ein astro a40 ist das beste was man machen kann es ist einfach das beste headset wie ich finde
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 11:00   #7

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Ibra03Ingush View Post
Danke für die ausführliche Antwort.

Das Astro A40 kostet bei Amazon 249,99
bisschen teuer ist das schon und die Bewertung ist auch nicht gut.
ich glaube dir aber das es für dich das beste ist. aber der Preis und Bewertung najaa.

Mir geht es vor allen Dingen das ich die Gegner am besten Orten kann.
Das ganze kannst du bei ebay bestimmt noch billiger kriegen. Ansonsten habe ich gehört das einige sich den MixAmp geholt haben und zusätzlich diese guten dinger: , da biste auch mit 200€ dabei und sollen angeblich sogar besser sein als das Astro A40 (in diversen vergleichen vom Astro A40 gelesen)

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
7.1 lohnt sich eigentlich nicht, ist nur digital/emuliert... Schaden kann es nicht, bringen tut's dir halt auch nicht viel mehr als ein 5.1 Headset, welches ich dir auch empfehlen würde.
Mit einem 5.1 Headset kannst du wunderbar "erhören", wo die Gegner entlanglaufen, was bei einem billigeren System nicht so gut funktioniert.
richtig.

Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Wie schon gesagt, lohnt sich der Aufpreis für 7.1 nicht, bringt dir kaum Vorteile.
Falls du also nicht auf höherwertige Headsets im Bereich von 200+ zurückgreifen kannst/willst, kannst du beruhigt das erste von dir verlinkte nehmen.
In dem Preisbereich gibt es da kaum große Unterschiede.
Bei den billigen ist häufig das Problem, man hat mit viel Glück zwar eine gute soundkulisse aber die ortung ist meist sehr gering oder null.

Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Also ich finde ein astro a40 ist das beste was man machen kann es ist einfach das beste headset wie ich finde
richtig. Hast du das etwa auch?
Wardokh is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 11:09   #8
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich bin mit dem Logitech G930 bestens zufrieden. Man hört direkt wo jemand ankommt. Selbst wenn jemand schleicht hörst du den jenigen noch Meilenweit. Zudem ist es super angenehm zu tragen, hat Wireless (Akkulaufzeit ist sehr hoch mit ~ 10 Stunden) und während des Zockens aufladbar. Wenn man grad niesen o.ä. muss ist es übrigens sehr praktisch, weil man den Microbügel einfach hochklappen kann und zack ist man gemuted - man glaubt es nicht aber das kam bei mir schon häufiger vor

Gruß

mastermo
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 15:43   #9
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Jetzt habe ich das Astro A40 .. mein lieber junge, da ich vorher ja immer das AX PRO auf den Kopf hatte muss ich sagen .. Es sitzt sowas von bequem und leicht auf den Kopf, das ist phänomenal. Du hast auswechselbare Tags, 1 Mikrofon am Kabel und 1 ansteckbares uvm. aber das wichtigste ist der/ das MixAmp an den man das Headset anschließt.

Du hast einen großen dreh- Schalter um den Sound lauter oder leiser zu machen.
Einen kleinen dreh- Schalter um den Gamersound oder den Sprachsound lauter zu stellen (oder natürlich 50:50)

Dann hast du einen kleinen Knopf zum an und ausmachen und einen kleinen Knopf um den Soundkanal zu ändern, von höhen zu den Bässen oder umgekehrt.

Wenn du was richtiges willst was du auch jahre ertragen kannst, kauf dir das Astro A40, Preis liegt zwar auch hier bei ca. 200€ aber dafür hast du was gescheites. Den klang habe ich nicht beschrieben da es für mich logisch ist dass er mega gut ist bei so einem Preis, kann meiner meinung nach sogar mit Beats mithalten.
Das reicht doch auch 1 AX 180 für 80€ bringt das selbe finde ich
lass es deine entscheidung sein
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 18:26   #10
 
Ibra03Ingush's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 338
Received Thanks: 20
ich bin am überlegen ob ich holen soll.
Ibra03Ingush is offline  
Old 03/23/2013, 22:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 223
Received Thanks: 10
Das erste !
BinLaden99 is offline  
Old 03/24/2013, 00:28   #12
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Die die du vorgeschlagen hast sind alle scheisse, unter 12€kriegst du nichts von welchem du erwarten kannst das es länger als 2 Wochen hält.

Meine Empfehlungen:
Tritton AX720
Tritton Warheqd
Cashblood is offline  
Old 03/24/2013, 11:00   #13
 
Graphon's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 249
Received Thanks: 29
Erzählt mir was ihr wollt, ich hatte das Turtle Beach X41, 7.1 er war schon genial, nun habe ich für 50€ das PX21 geholt und mit den richtigen Perks hörst du sogar wo die Gegner die Eier schaukeln lassen.
Graphon is offline  
Old 03/24/2013, 17:50   #14



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Graphon View Post
Erzählt mir was ihr wollt, ich hatte das Turtle Beach X41, 7.1 er war schon genial, nun habe ich für 50€ das PX21 geholt und mit den richtigen Perks hörst du sogar wo die Gegner die Eier schaukeln lassen.
Kann ich bestätigen. Habe das X41 und wüsste nicht, was man da noch verbessern kann. TurtleBeach baut grundsätzlich gute Headsets, wenn ich mir ein neues kaufen würde, dann wäre es wahrscheinlich das X42.
Mr. Highlife is offline  
Old 03/25/2013, 02:05   #15



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow Consoles -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Headset besser? (Schnell bitte!)
10/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich habe hier zwei Headsets.. Einmal: Lioncast Gaming Headset Stealth http://www.amazon.de/gp/product/B005IXI092/ref=s9 _wsim_co_p63_d2_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_r d_s=left-1&pf_rd_r=0V8579WV34R8H87ZNJF6&pf _rd_t=3201&pf_rd_p=218686047&pf_rd_i=typ01 UND http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/ dp/B002BU0DPE/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8& amp;qid=1351190948&sr=1-1 Kleines Feedback wäre sehr nett.
Welches Headset ist besser? [PS3]
09/10/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey epvp! Ich hab mal eine Frage was Headset's angeht. Mein altes hatte ein Hardware fehler und ich kann mich nicht entscheiden was für eins ich nehmen soll. Also: Ich wollte vill. das Tritton Ax Pro ( Hier klicken )bestellen. Aber hab von einen Freund erfahren das es auch eine 2012er Version von gibt.
Headset an ps3 Anschliessen und welches ist besser?
04/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
habe ein paar headsets gefunden wovon ich mir 1 kaufen möchte nun möchte ich wisse da bei machen nicht dran steht ob es für die PS3 Kompatibel ist ob ich es Problemlos an die PS3 anschliessen kann Headsets: Ear Force X41, Turtle Beach Dolby 7.1 wireless Headset - roxxGames.de | Videospiele UNCUT kaufen | Gaming Audio von ASTRO Gaming & beyerdynamic | Turtle Beach & Tritton | Astro A40 - MMX 300 - Ear Force X41 - AX Pro | Dein Gameshop Hamburg NEU! Ear Force X42, Wireless Dolby...
Welches Headset ist besser?
04/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Ich wollte Fragen welches Headset ist besser? Das Siberia V2 oder das Logitech G35 Headset?
Welches Headset ist besser ?
10/28/2011 - Consoles - 13 Replies
Hallo leude ich kaufe mir morgen ein billiges headset für die ps3 weil mein teueres headset kaputt gegangen ist :( darum will ich nicht mehr als 15 euro ausgeben . was ist besser ? eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.