Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anschreiben bei einer Online Bewerbung

Discussion on Anschreiben bei einer Online Bewerbung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/11/2013, 22:10   #16
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Warum? Lehrer wissen auch nicht unbedingt besser, wie die aktuellen Standards auf dem Arbeitsmarkt sind (wohl eher das Gegenteil ist der Fall).
Es gibt Leute, die verdienen ihr Geld damit, Bewerbungen zu optimieren.

Diese Musterschreiben eignen sich super, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie sowas aussieht. Blind übernehmen oder gar copy&pasten sollte man natürlich nicht.
Ich schicke meine Bewerbung an den Leuten in der Agentur für Arbeit, die haben meist besser Ahnung und kennen einen besser.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 09/11/2013, 22:15   #17
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Ich schicke meine Bewerbung an den Leuten in der Agentur für Arbeit, die haben meist besser Ahnung und kennen einen besser.
Mit dem Deutsch würde ich es auch nochmal überprüfen lassen..
GReeeeN is offline  
Old 09/11/2013, 22:22   #18

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Warum? Lehrer wissen auch nicht unbedingt besser, wie die aktuellen Standards auf dem Arbeitsmarkt sind (wohl eher das Gegenteil ist der Fall).
Es gibt Leute, die verdienen ihr Geld damit, Bewerbungen zu optimieren.

Diese Musterschreiben eignen sich super, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie sowas aussieht. Blind übernehmen oder gar copy&pasten sollte man natürlich nicht.
Eben, die Texte auf jeden Fall selbst schreiben. Beispiele anschauen, wie es andere vielleicht bereits gemacht haben. Am Ende sollte es denke ich einer schriftlichen Bewerbung etwas ähneln.
hellocedii is offline  
Old 09/11/2013, 22:37   #19

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Ich schicke meine Bewerbung an den Leuten in der Agentur für Arbeit, die haben meist besser Ahnung und kennen einen besser.
Die Leute in der Arbeitsagentur sind wohl mit der Materie vertraut, allerdings sind sie keine Personalchefs. Es ist heute wichtig sich durch attraktive, kreative Bewerbungen aus der Masse hervorzuheben. Auch vollkommen linientreue Bewerbungen können nach hinten losgehen, da niemand Leute sucht, die ihre Hosen mit der Kneifzange anziehen. Vielleicht wird der Zusammenhang nicht ganz deutlich, aber ich würde mich nicht von alteingesessenen Beamten beeinflussen lassen.
guapopaul is offline  
Old 09/12/2013, 15:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 822
Received Thanks: 83
Ich habe heute morgen eine E-Mail bekommen, wo ich Daten für ein Online-Einstellungstest bekommen habe. Der erste Schritt wäre wohl geschafft, doch jetzt wird es wohl wirklich ernst :s

Ich hoffe, es wird nicht all zu schwer & hoffentlich ohne Zeit
Brauneer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei einer Bewerbung fuer ein FSJ
07/01/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo leute, Ich wuerde mich gern fuer ein Freiwilliges Kulturelles Jahr bewerben. Das einzige Problem ist das, das ich kein plan davon habe wie ich eine Bewerbung fuer ein Freiwilliges Jahr schreiben kann :/ Ich habe die Realschule abgeschlossen mit einer Mittleren Reife... Ich habe versucht eine Ausbildung zu finden, aber bis jetzt hat nichts geklappt, die ganze Zeit nur Absagen bekommen :( Gymnasium kann ich mit meinen Noten knicken... Und ich denke , dass ich es nicht schaffen wuerde ,...
Bewerbung für ein platz als gm in einer Root server
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Bewerbung für ein platz als gm in einer Root server Alter:17 Email: Auf Anfrage Skype: unkn0wn-66 MSN: [email protected] Name: Daniel Wie lange spiele ich schon Metin2? Metin2 spiele ich seit mitte 2008. Also schon gut 3 1/2 Jahre . Mein Bruder hatte mal ein eigener Server geleitet und da war ich GM und ich weis was für ein stressiger Job das ist. Deshalb habe ich viel Erfahrung gesammelt.
Read before posting an application / Lesen vor dem posten einer Bewerbung
07/27/2010 - Joining e*pvp - 86 Replies
-------------------------------------------------- ------------------- Since some members don't know the criterias that they should fulfill, I decided to post it in few points.. ★If you are new member, meaning for example that you are here one month, don't post your application yet. In that time admins can't really find out if you are able to do the job you want. ★Your statistics such as post and thanks count should be high enough, 300+ posts is already adequate but even a bit less...
[GER]Lesen vor dem posten einer Bewerbung
06/13/2010 - Joining e*pvp - 15 Replies
Da einige Mitglieder nicht wissen, dass sie gewisse Kriterien erfüllen sollte, entschloss ich mich,es in wenigen Punkten aufzuzählen. ★Wenn du ein neuer Member bist, und einen Monat hier bist,kannst du dich nicht bewerben.In dieser Zeit können die Admins nicht herausfinden,ob du in der Lage bist,diesen Job zu tun. ★Deine Statistiken wie Beiträge und Thanks Zähler müssen hoch genug sein, 300+ Beiträge sind ausreichend. Und die Thanks-Es ist nicht notwendig,mehr Thanks als Beiträge zu...



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.