Hinweis: Bei der Bundeswehr gibts nur Praktika in der Richtung Lager & Logistik, Sanitätsdienst etc. nen richtiges Praktikum bei der Bundeswehr kannste gleich knicken, weils versicherungstechnisch nicht möglich ist und keinen Praktikumsrelevanten Sinn gibt. Wurde mir neulich von einem Kommandeur und einigen anderen aktiven Soldaten gesagt, weil ich auch eins machen wollte (warte aber nun doch bis ich ganz angenommen werde)
Es ist möglich bei der Bundeswehr ein Praktikum zu machen, auch nur über eine Woche.
Ich persönlich würde in die Richtung Maschinenbau praktizieren, da man dort oftmals wesentlich mehr als in Büroräumen zu Gesicht bekommt und auch mit anpacken kann. Es ist nicht Jedermanns Sache, ich habe dafür allerdings ein großes Interesse.
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - 05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g
mfg
[F]Praktikum 01/23/2012 - Off Topic - 12 Replies **CLOSE**
Praktikum 10/11/2011 - Off Topic - 26 Replies Moin,
da ich nicht genau weiß was ich später machen möchte und einen interssanten Praktikumsplatz haben möchte suche ich ein paar Vorschläge von euch wo man Praktikum absolvieren kann.
An alle Leute mit Langeweile die dscheiße labern wollen nervt nicht,bringt doch eh nix ;)
Ich bin 16 und aufm Gymnasium :)
Möchte nach meinem Abi gerne studieren und danach einen Beruf ergreifen (welcher noch kp)
Ich interssiere mich für Wirtschaft (habe auch schon 1000+ im Onlinehandeln verdient) und...
Praktikum?! 01/11/2011 - Off Topic - 33 Replies Ja also ich muss mir ein Praktikum für eine Woche suchen. Kennt ihr da paar gut Plätze? Wohne in München. Und nein ich werde mich nicht bei BMW bewerben. GIbts auchn Thx
Praktikum 04/30/2010 - Main - 17 Replies Hallo liebe Epvp*ers Community,
Wir haben nächstes Jahr von der Schule aus 3 Wochen Praktikumszeit und sollen und schon einmal Gedanken machen was wir gerne machen würden.
Nun da fiehl es mir nciht schwer und da hab ich gleich erstmal an Webdesign etc. gedacht. Nun weiß ich aber nicht, ob es sowas in Bremen und umzu gibt, vielleicht weis von euch ja jemand ob es dort so etwas gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Tim