Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sea Shepherd & Tierquälerei

Discussion on Sea Shepherd & Tierquälerei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 159
Sea Shepherd & Tierquälerei

Ich hab mir Heute etliche Dokus und Videos bei YouTube über die "Sea Shepherd" und ihr Kampf gegen das Töten von Walen und andere Meereslebewesen und ich muss sagen ich bin komplett auf ihrer Seite.

Diese ganzen Japaner und Chinesen die wirklich alles Fressen, sind einfach nur Abartig! Schlachten wirklich alles, was ist denn nur mit diesem Land los?

Aber auch Tierquälerei im Allgemein ist doch eigentlich total unnötig oder nicht?
Robben,Löwen, Leoparden und andere Tiere werden einfach so zum Spaß oder für ihren Fell getötet..

Was denkt ihr so über das Thema?

Schaut euch das an, vielleicht ändert sich eure Meinung dadurch ein wenig :s

alinplayer is offline  
Old 09/08/2013, 09:03   #2

Seriouz :3's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Nahrungskette ? Wikipedia

'nuff said.

Bei "zum Spaß" ist es anders, muss nicht sein.
Seriouz :3 is offline  
Old 09/08/2013, 11:00   #3

Smokers Anthem's Avatar

The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Nahrungskette ? Wikipedia

'nuff said.

Bei "zum Spaß" ist es anders, muss nicht sein.
das hat nichts mehr mit nahrungskette zu tuhen was die da machen.
die schneiden z.b alle flossen von haien ab und schmeißen sie dann wieder ins meer.

wenn man unbedingt wale oder haie oder andere tiere essen will,dann kann man sie auch töten ohne das sie leiden müssen,und das berücksichtigen die in den asiatischen ländern irgentwie überhaupt nicht.
Smokers Anthem is offline  
Old 09/08/2013, 11:09   #4

Siriox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
@TE
Isst wahrscheinlich selber Fleisch, wa ?

Meiner Meinung nach hat kein Tier mehr Recht zu sterben als andere ...
Fleisch brauchen wir Menschen nicht.
Siriox is offline  
Old 09/08/2013, 12:18   #5

Received Thanks: 651
Oder das Elefanten nur für ihre Stoßzähne getötet werden.
BattleTale is offline  
Old 09/08/2013, 12:21   #6

Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
@TE

klar brauchen wir fleisch, pass mal in biologie auf, vegetarier haben viel weniger eisen im blut und deswegen sind sie viel schneller müde und können weniger machen
lolkenschlol is offline  
Old 09/08/2013, 12:23   #7

Smokers Anthem's Avatar

The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
klar brauchen wir fleisch, pass mal in biologie auf, vegetarier haben viel weniger eisen im blut und deswegen sind sie viel schneller müde und können weniger machen
so ein bullshit.

wir menschen brauchen eigentlich kein fleisch.
ich war selber 2 jahre vegetarier und ich war nicht schneller müde oder konnte weniger machen sondern eher das gegenteil.
gegen eisenmangel helfen tabletten,dafür muss man kein fleisch essen.
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2013, 12:26   #8

Siriox's Avatar

Quote:
vegetarier haben viel weniger eisen im blut und deswegen sind sie viel schneller müde und können weniger machen
Ahja... ich kenne selbst Veganer, die gesünder leben als die Meisten Menschen, die Fleisch essen... einfach weil sie sich allgemein mehr mit ihrem Körper auseinandersetzen.
Es gibt genug Grünzeug was Eisen enthält.

Bloß essen viele halt einfach kein Fleisch mehr, ohne sich zu erkundigen wie man das Eisen ersetzen kann.
Siriox is offline  
Old 09/08/2013, 12:40   #9

Received Thanks: 651
Quote:
Ahja... ich kenne selbst Veganer, die gesünder leben als die Meisten Menschen, die Fleisch essen... einfach weil sie sich allgemein mehr mit ihrem Körper auseinandersetzen.
Es gibt genug Grünzeug was Eisen enthält.

Bloß essen viele halt einfach kein Fleisch mehr, ohne sich zu erkundigen wie man das Eisen ersetzen kann.
Genau so ist es.

Meine Mutter ist Ökotrophologin ( wer nicht weiß was das ist kann google nutzen ), bei uns gibt es wenn überhaupt 1mal im Monat Fleisch, trotzdem bin ich immer total sportlich und fit und habe auch keinen Eisenmangel.
BattleTale is offline  
Old 09/08/2013, 12:41   #10

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by alinplayer View Post
Diese ganzen Japaner und Chinesen die wirklich alles Fressen, sind einfach nur Abartig!
Abartig ist es sowas zu schreiben du Primat.

Für einen Eimer KFC oder 20er Chicken McNuggets gehen auch 10 Küken drauf, wo ist da der Unterschied? Was macht das eine Tier wertvoller als das andere?

Hier liegen gerade Rind und Lamm auf dem Grill, ein schlechtes Gewissen habe ich nicht.
guapopaul is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2013, 12:45   #11

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Quote:
Ich hab mir Heute etliche Dokus und Videos bei YouTube über die "Sea Shepherd" und ihr Kampf gegen das Töten von Walen und andere Meereslebewesen und ich muss sagen ich bin komplett auf ihrer Seite.

Diese ganzen Japaner und Chinesen die wirklich alles Fressen, sind einfach nur Abartig! Schlachten wirklich alles, was ist denn nur mit diesem Land los?

Aber auch Tierquälerei im Allgemein ist doch eigentlich total unnötig oder nicht?
Robben,Löwen, Leoparden und andere Tiere werden einfach so zum Spaß oder für ihren Fell getötet..

Glaubst du im ernst das tun nur Chinesen und Japaner?
Wir deutschen schlachten die Tiere z.t. genauso rücksichtslos ab ,und halten die Tiere in Massen in eigentlich viel zu kleinen Käfigen....
marykillsjane is offline  
Old 09/08/2013, 12:47   #12

datkoselr's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Abartig ist es sowas zu schreiben du Primat.

Für einen Eimer KFC oder 20er Chicken McNuggets gehen auch 10 Küken drauf, wo ist da der Unterschied? Was macht das eine Tier wertvoller als das andere?

Hier liegen gerade Rind und Lamm auf dem Grill, ein schlechtes Gewissen habe ich nicht.

^this!

Ich meine, er kann denn schon 100% gesund leben, ohne jegliche Zufuhr von Fleisch? Denn ohne Fleisch fehlen viele wichtige Mineralien, die der Körper durch vegetarisches Essen kaum bekommt.

Somit habe ich o% schlechtes Gewissen dabei, meinen Döner mit Hähnchen zu essen oder beim BBQ ordentlich bei dem Fleisch zu zulangen!
datkoselr is offline  
Old 09/08/2013, 12:50   #13

Siriox's Avatar

Quote:
Diese ganzen Japaner und Chinesen die wirklich alles Fressen, sind einfach nur Abartig! Schlachten wirklich alles,
http://www.youtube.com/watch?v=TdfFBdXQnMI[/url.]
http://www.youtube.com/watch?v=B2d15f6QdBM&feature=c4-overview&list=UUc3WJM82tyelh0knGNEIT4g[/url.]

Wir tuen nur das nicht schlachten, was uns nicht schmeckt(bzw. nicht verkauft wird) oder was verboten ist.
Wieso ist es denn okay z.B. Kühe zu schlachten, in China aber kein Korkodil ?

Quote:
Denn ohne Fleisch fehlen viele wichtige Mineralien, die der Körper durch vegetarisches Essen kaum bekommt.
Da bist du Fehlinformiert.
Siriox is offline  
Old 09/08/2013, 12:53   #14

savas159's Avatar

Received Thanks: 480
Quote:
@TE

Aber die meisten Tiere dir wir essen als Fleisch werden extra gezüchtet. Ich find es nicht ok einfach aufs Meer zu gehen nen Hai zu fangen und ihm die Flossen abzuhacken und ihn danach wieder rein zuwerfen, dann sollen die halt Haie züchten und die dann killen.
savas159 is offline  
Old 09/08/2013, 12:54   #15

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
Quote:

Das ist doch wohl in jedem Land so.
Außerdem,warum beschwert man sich erst wenn tausende Wale/Haie/Robben sterben aber nicht vorher schon wenn Millionen andere Tiere getötet wurden?
Ich meine übrigens nicht dich

Quote:

Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
Also ich merke davon nichts und die in meiner Umgebung auch nichts,da kann was nicht stimmen.

Quote:
Aber die meisten Tiere dir wir essen als Fleisch werden extra gezüchtet. Ich find es nicht ok einfach aufs Meer zu gehen nen Hai zu fangen und ihm die Flossen abzuhacken und ihn danach wieder rein zuwerfen, dann sollen die halt Haie züchten und die dann killen.
Es macht keinen Unterschied ob du sie im Zuchtbecken großziehst und dort tötest oder ob du aufs Meer fährst,beides ist Töten.
Exakan is offline  
Reply