Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal Spenden Link | Wie Spendet man?

Discussion on PayPal Spenden Link | Wie Spendet man? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xeeed.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
PayPal Spenden Link | Wie Spendet man?

Hey,

Ich habe mal mit jmd gehandelt der PayPal für ein Key verlangte, er hatte in der Treasure einen Link auf den ich klicken sollte, ich wurde weitergeleitet und sah das ich hier eine Spende durchführen kann ohne das das Geld zurückgezogen werden kann. Ich wollte fragen wie erstelle ich so ein Link das man das Geld nicht zurückziehen kann und dadurch auch keine Gebühren anfallen.

MFG
xeeed. is offline  
Old 09/06/2013, 20:22   #2

D3Gold's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 307/1/0
Received Thanks: 177

Geld Empfangen kostet immer Gebühren.
Geld senden ist kostenfrei.

Siehe dazu:

Spenden sind etwas sicherer als direkte Zahlungen, können jedoch auch zurück gezogen werden!

Und beachte das wenn du öfter etwas über spenden laufen lässt, dass Paypal es nicht bemerkt.
Weil du dadurch ja 0,7% sparst.
D3Gold is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PayPal Spenden Link?
06/10/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hey, Ich weiß nicht ob ich zu dumm bin aber ich find nicht heraus wie man ein Spenden Link erstellt, also das jmd anders einfach auf den Link klickt und den Spenden Button betätigt. Bitte keine Kommis wie "Schau in Google" oder "Bist du zu dumm dazu?" wird alles gleich reportet. MFG
HTML Spenden Link paypal einfügen?! DRINGEND^^
11/22/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
HeyHo liebe com, undzwar habe ich mir einen Button erstellt über den man paypal spenden senden kann (für meinen store) habe es oben in der leiste per HTML eingefügt aber das siht dann so aus ?! <form action="https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr " method="post"> <input type="hidden" name="cmd" value="_s-xclick"> <input type="hidden" name="hosted_button_id" value="MM8G57QMAYW9U"> <input type="image" src="https://www.paypalobjects.com/de_DE/DE/i /btn/btn_donateCC_LG.gif" border="0"...
[S]Jemanden der für mich mit Paypal spendet[B] psc
07/25/2012 - Trading - 4 Replies
hey topic regelt
Spendet mir wer 2,38€? Paypal.
09/30/2011 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, Spendet mir bite wer 2,38€ auf Paypal? Mir würde leider nichts einfallen was ich dafür tun könnte =/ Schlagt was vor? Bräuchte relativ schnell, bzw heute noch! Mit lieben grüßen! :)) | Ist wer so nett? :D |

All times are GMT +1. The time now is 07:46.