Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal Spenden Link?

Discussion on PayPal Spenden Link? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xeeed.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
PayPal Spenden Link?

Hey,

Ich weiß nicht ob ich zu dumm bin aber ich find nicht heraus wie man ein Spenden Link erstellt, also das jmd anders einfach auf den Link klickt und den Spenden Button betätigt.

Bitte keine Kommis wie "Schau in Google" oder "Bist du zu dumm dazu?"
wird alles gleich reportet.

MFG
xeeed. is offline  
Old 06/10/2013, 15:52   #2

Mansuro's Avatar

elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 333
Du musst da keinen Link eingeben sondern die E-Mail Adresse des Empfängers.
Mansuro is offline  
Old 06/10/2013, 15:53   #3

♪Discord♪'s Avatar

Received Thanks: 25

Da kannst du Buttons dafür erstellen.

Edit: Ah, du möchtest nur den Link haben. Beim erstellen des Buttons musst du im E-Mail Reiter schauen. Dort sollten die direkten Links stehen.
♪Discord♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2013, 15:59   #4

xeeed.'s Avatar

The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by ♪Discord♪ View Post

Da kannst du Buttons dafür erstellen.

Edit: Ah, du möchtest nur den Link haben. Beim erstellen des Buttons musst du im E-Mail Reiter schauen. Dort sollten die direkten Links stehen.
Danke
xeeed. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit PayPal spenden
08/14/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Liebe Metin2 Com Ich wollte fragen wieso alle metin2 p-server nur psc als spende anbieten und nicht paypal? die gameforge kann ja im prinzip nix machen oder siehe ich das falsch? Ich kenne viele andere p-server von anderen spielen die paypal anbieten problemlos! Wieso nicht metin2 P-server?
HTML Spenden Link paypal einfügen?! DRINGEND^^
11/22/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
HeyHo liebe com, undzwar habe ich mir einen Button erstellt über den man paypal spenden senden kann (für meinen store) habe es oben in der leiste per HTML eingefügt aber das siht dann so aus ?! <form action="https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr " method="post"> <input type="hidden" name="cmd" value="_s-xclick"> <input type="hidden" name="hosted_button_id" value="MM8G57QMAYW9U"> <input type="image" src="https://www.paypalobjects.com/de_DE/DE/i /btn/btn_donateCC_LG.gif" border="0"...
FM Paysafe -> Paypal zum Spenden
08/27/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich suche jemanden der für mich gegen Paysafe spendet auf FM für 15/+ umwandlung. Es lauft wie folgt ab: Ich gebe den Code von Paysafe und du wandelst es dan um in Paypal das ganze läuft über TeamViwer ab. Danach werde ich auf FM alles fertig machen das ich haben will und du gibts danach deine Paypal daten an. Fertig... Wichtig!!! Vorher ein TS³ gespräch.
Spenden Link´s
05/11/2010 - Main - 4 Replies
Hallo Leute ich suche was womit ich Links eintragen kann damit diese mir Helfen das Sozusagen Ziel zu Ereichen Wie Spenden Community oder sowas für Pennergame das aber dann eher für was anderes. Weis da Jemand was in Google find ich nur Pennergame Núttengame und sowas

All times are GMT +1. The time now is 02:30.