Angst um Account... 07/15/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies Huhu,
habe heute mir bfp gekauft (Von nem typen der 2000 BFP für 10€ verkäuft) und ich habe ne nachhricht vom EventSupport erhalten in BattleForge. (Ist glaubich ein Fake weil so würde niemals ein Support schreiben der noch Rechtschreibfehler macht und die groß und klein schreibung nicht beherscht... Habe verdacht auf den typen der 2000 BFP für 10€ verkäuft!)
Screen liegt im anhang!
Meint ihr es ist ein Fake oder kein Fake?
P.S: Woher wissen die, das ich von ein Typen BattleForge...
Angst um Account :( 05/16/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo epvp's !
Ich wollte wissen , ob man gebannt werden kann , wenn man NICHT hackt , aber alle sagen : "öhöhöh gps hacker!! reported, hast morgen bann!!" o.ä. ?
Ich hacke wirklich nicht & habe auch noch NIE gehackt .
Habe einfach nur Angst um meinen Account , da ich da ordentlich Geld reininvestiert habe ( Collector's Edition / Famas Retail ) ...
Hoffe , ihr könnt mir 'helfen' :D
MfG
cyberliqht™
Hallo ich habe Angst.. 04/18/2009 - Technical Support - 6 Replies Ok danke blos jetzt habe ich dieses Problem ich suche ein gutes Antiviren Programm blos kann mich echt nicht einigen alle sagen unterschiedliches wollte mir deshalb erstmal AviraAntivir holen die kostenlose Version blos bei der Installation kommt immer diese Fehlermeldung nach einer Zeit. Auch schon ausgeführ als Administrator.
http://www.bilder-space.de/thumb/07.04HjYdUwb9Lbv qDSE.jpg
Angst hab =( 03/18/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Habe einmal im Alterac autoit und script benutzt.Nun habe ich total die angst gebannt zu werden.Ich werde es in Zukunft lassen aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit gebannt zu werden?War net für lange 5-10 min max und ich glaube keiner hat was gemerkt