Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Can I lower my PCU power usage?

Discussion on Can I lower my PCU power usage? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Can I lower my PCU power usage?

Hi guys,i really need your help.
I have bad power at home and a MONSTER PC.

Whenever I turn on the oven,or the washing machine,my PC turns off.
And my neighbours are using the same power like I am..
So i was wondering if there is a solution for this...lowering the power usage of the PC...or something like that.

I would really appreciate any help from u guys..

---------------------------------------------------------------------------
Hi leute,ich brauche dringend eure hilfe.
Ich habe schlechten strom zuhause,und eine MONSTER MACHINE.

Also dehn selben strom benutzen meine nachbaren,und wenn zu fiel strom verbrauch da ist..
wenn Ich dehn ofen anmach,oder die waschmachine..schaltet er sich aus.
Ich hoffe es gibt ne loesung fuer diese scheise..so wie den strom verbrauch von dehn PC zu verkleinarn.

Sorry fuer mein schlechtes Deutch.
Ich bedanke mich fuer jede hilfe.
neroo is offline  
Old 07/14/2009, 16:46   #2

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Where are you living?
I don't think there is any solution for this terrible power-system.
Just move to somewhere else :>
ZeroShout is offline  
Old 07/14/2009, 17:57   #3

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
du lebst wahrscheinlich in nem älteren haus O_o normalerweise gibts ne bestimmte ampere anzahl die nicht überschritten werden darf oso (also ich kenn das jetzt nurnoch sehr grob ausm physik unterricht) und ansonsten hauts die sicherung raus da die alten leitungen nur eine sehr geringe sicherung drin haben (gefahr eines kabelbrandes is zu hoch) ich würd nen techniker holen und die sicherung + leitungen überprüfen lassen ob die leitungen auch mehr aushalten
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2009, 01:04   #4

Received Thanks: 1
Ich lebe in Bosnien.Es ist nich wirklich ein altes haus.nur der strom ist scheise.
es liegt nich an dehn kabeln oder was weis ich.mein bruder hat mir gesagt das der pc 220 ETWAS braucht(ich verstehe nur bahnhof von diesen kvark.).aber unser strom hat ja nur 220 ETWAS.ich bezahle aber das geld fuer den strom mit 230 dingelskirchen.kriege den mit 220. voll die verarsche.

wir haben diese penner schon n par mahl angerufen,da sagen sie."wir werden sehen was da los ist"und dann? GARNICHTS.Keiner kommt.
grrr.... anyways danke trotzdem fuer die posts.
neroo is offline  
Old 07/15/2009, 10:01   #5

Received Thanks: 204
frag ihn doch mal was das etwas ist ?! dann schreib es hier rein
.:YouTube:. is offline  
Old 07/15/2009, 22:17   #6

Valhalla's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 484
etwas = Volt

In Europa beträgt der Nennwert der Netzwechselspannung 230
Früher betrug der Nennwert 220 Volt. Für 220 V spezifizierte elektrische Verbraucher können meist auch an der 4,5% höheren Spannung betrieben werden. Der Energieverbrauch bei ungeregelten linearen Verbrauchern steigt dabei allerdings wegen der quadratischen Abhängigkeit nicht um 4,5% sondern um etwas mehr als 9% an.
Valhalla is offline  
Old 07/15/2009, 23:10   #7

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
Kommt eigentlich nur drauf an ob die sachen über die gleiche Sicherungen laufen.
Die Schnittstelle is offline  
Old 07/16/2009, 16:03   #8

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
wenn du in bosnien lebst ist das nix neues denke ich mal. Als ich auf mallorca uralauben war war es so ähnlich. Wenn man seinen Laptop an einer steckdose aufläd, arbeitet der fähn an der anderen steckdose nur mit halber leistung. Und wenn man das Wasser gleichzeitig wie die nachbarn anmacht, kam bei uns nur kaltes wasser an. xPPP Also es wird noch.

PS: Wenn es die sicherung raushaut dann wickel die sicherung mit alufolie ein und steck sie dann rein. DU reskierst damit zwar nen Hausbrand aber sonst eigentlich ganz cazy
SCORNI is offline  
Old 07/16/2009, 16:03   #9

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
wenn du in bosnien lebst ist das nix neues denke ich mal. Als ich auf mallorca uralauben war war es so ähnlich. Wenn man seinen Laptop an einer steckdose aufläd, arbeitet der fähn an der anderen steckdose nur mit halber leistung. Und wenn man das Wasser gleichzeitig wie die nachbarn anmacht, kam bei uns nur kaltes wasser an. xPPP Also es wird noch.

PS: Wenn es die sicherung raushaut dann wickel die sicherung mit alufolie ein und steck sie dann rein. DU reskierst damit zwar nen Hausbrand aber sonst eigentlich ganz cazy
SCORNI is offline  
Old 07/16/2009, 16:24   #10

Valhalla's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
...DU reskierst damit zwar nen Hausbrand aber sonst eigentlich ganz cazy
Valhalla is offline  
Reply