Ist Foren Werbung nicht verboten?
Ich mein sowas mal gelesen zu haben.
Wenn nicht dann sry
Theoretisch ya aber da in dem Forum ein backlink ist ist es nicht verboten soweit ich weis ausserdem kann man dort einen haufen E*Gold abstauben und damit gehört es auch zu E*Gold trading
Theoretisch ya aber da in dem Forum ein backlink ist ist es nicht verboten soweit ich weis ausserdem kann man dort einen haufen E*Gold abstauben und damit gehört es auch zu E*Gold trading
deine 1 e*g will aber irgentwie keiner "abstauben"
Talking much, you don't support a crackhead
What you think happens to the money from yo' taxes
Shit the governments an addict
With a billion dollar a week kill brown people habit
And even if you ain't on the front line
When the master yell crunch time you right back at it
klingt ziemlich nach bruder ali ;D
Quote:
Originally Posted by Darkengelxd
das forum ist scheiße
Quote:
Originally Posted by NachtEule ™
ich haue gleich ab
Samstag Abend muss man trinken und nicht in epvp hängen xD
Schönen Abend dir, und vielen Dank für die wahren Worte bin auch gleich los ;D
deine 1 e*g will aber irgentwie keiner "abstauben"
und wer sagt das das Forum von mir ist oder ich der admin bin oder soo ??? wenn du mal geguckt hättest wie ich beschrieben habe wüstest du das es bis zu 1 000 E*Gold auf einmal abzustauben gibt und du dafür meist nich mal wirklich was tun musst ausser 2 zeilen Schreiben aber erstmal die vorurteile und dumme Sprüche raushaue
und wer sagt das das Forum von mir ist oder ich der admin bin oder soo ??? wenn du mal geguckt hättest wie ich beschrieben habe wüstest du das es bis zu 1 000 E*Gold auf einmal abzustauben gibt und du dafür meist nich mal wirklich was tun musst ausser 2 zeilen Schreiben aber erstmal die vorurteile und dumme Sprüche raushaue
achso du darkorbit hardcore gamer..
warum machst du dann werbung dafür?`und zweitens bekommt man nichtmal eben für 2 zeilen schreiben 1000 e*g/20€,so ein quatsch
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!