Was macht ihr denn für Aufträge? Bin Level 19 und hab die meisten Aufträge bisher alleine geschafft / schaffen können mit ner Gefechtspistole
Wir machen Aufträge für Gerald, Lester und diesen komischen Autotypen von dem die Assistentin inne Turbine geknattert ist. Also Aufträge für Level 24.
Wenn du gegen die meryweather fightest brauchst schon ne ak.
"@John oka werd aber spontan rein gehen wenn ich back bin
Bin gleich eben auf Winterreifen umsteigen und dann gehts auch schon wieder mit GTA Online weiter, hoffentlich ist mein Char noch nicht gelöscht :3 Hab Apartment für 205k $,Platz für 10 Autos, fehlt nur noch n zweites Auto(bis jetzt) und n Mechaniker
Fehlt nur noch, dass die Spackos Banküberfälle einfügen und eine Freundin von mir in unsere Crew kommt, nur hab ich keine Ahnung wann die on kommt <.<
Ich bin grad mal Level 7 und hab 20k oder so, mein Geld wurde schon einmal gelöscht sonst hätte ich n bisschen mehr.
Ich brauch noch alles
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Wir machen Aufträge für Gerald, Lester und diesen komischen Autotypen von dem die Assistentin inne Turbine geknattert ist. Also Aufträge für Level 24.
Wenn du gegen die meryweather fightest brauchst schon ne ak.
"@John oka werd aber spontan rein gehen wenn ich back bin
Ja das erklärt warum sie schwer waren aus meiner Sicht. Ok, bin dann auch einfach iwann mal on, so in ner Stunde oder so.
Ich bin grad mal Level 7 und hab 20k oder so, mein Geld wurde schon einmal gelöscht sonst hätte ich n bisschen mehr.
Ich brauch noch alles
Ja das erklärt warum sie schwer waren aus meiner Sicht. Ok, bin dann auch einfach iwann mal on, so in ner Stunde oder so.
Also ich brauch nen wenig länger. Oder ich frag Eltern ob die nomma einkaufen fahren dann muss ich nicht los . Also ich hab heute schon ein paar heftige Missionen gemacht. Bspw c130 geklaut und die zurück fliegen. Meryweather ist schon echt hart.
Also ich brauch nen wenig länger. Oder ich frag Eltern ob die nomma einkaufen fahren dann muss ich nicht los . Also ich hab heute schon ein paar heftige Missionen gemacht. Bspw c130 geklaut und die zurück fliegen. Meryweather ist schon echt hart.
Ja kann auch später on kommen, das ist kein Problem. Freu mich schon drauf den Merryweather Typen die Fresse zu polieren
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!