You last visited: Today at 03:57
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/27/2013, 18:50
#17116
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by
S.T.A.L.K.E.R~
Wie viele Afros haben wir eigentlich nun auf e*pvp?
Genau 1337
Quote:
Originally Posted by
Afrojohn
Dieser Moment in dem es niemanden interessiert.
09/27/2013, 18:51
#17117
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by
Afrobama
Dan ge weck
pls hau mi net
09/27/2013, 18:52
#17118
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Wo find ich einen verf*ckten Zug in GTA V, den man fahren kann?!
09/27/2013, 18:52
#17119
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,905
Received Thanks: 3,462
Quote:
Originally Posted by
Afroderp
Genau 1337
Glaube ich nicht das es 1337 sind xD
09/27/2013, 18:52
#17120
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,869
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by
Afroderp
Genau 1337
Zählst du mir dann die restlichen 1336 auf?
09/27/2013, 18:53
#17121
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by
Icebeatzz™
Glaube ich nicht das es 1337 sind xD
Entspricht aber der Wahrheit. Wir sind 1337.
okbinweck
09/27/2013, 18:53
#17122
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Keine Ahnung. Ist er aber schon wahrlich lange. D:
Ja habs halt nicht mitbekommen, weil ich schon wahrlich lange nicht mehr hier war ;D
09/27/2013, 18:54
#17123
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2013
Posts: 852
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by
.Neymar
pls hau mi net
Wen du nit gest dan hau ich dich aba übel
Quote:
Originally Posted by
S.T.A.L.K.E.R~
Zählst du mir dann die restlichen 1336 auf?
09/27/2013, 18:54
#17124
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,905
Received Thanks: 3,462
Quote:
Originally Posted by
Afroderp
Entspricht aber der Wahrheit. Wir sind 1337.
okbinweck
Multi accounts xD
09/27/2013, 18:55
#17125
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by
Afroderp
Wir sind 1337.
1337 oder 15, weiß keiner.
09/27/2013, 18:56
#17126
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2013
Posts: 852
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by
.Shinichi
1337 oder 15, weiß keiner.
Lern lesen, statt zu reporten :/
09/27/2013, 18:58
#17127
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
S.T.A.L.K.E.R~
Wie viele Afros haben wir eigentlich nun auf e*pvp?
13 mit dem Afro noch und 16 in der Gruppe.
Quote:
Originally Posted by
Icebeatzz™
Glaube ich nicht das es 1337 sind xD
aber fast!
09/27/2013, 18:59
#17128
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,341
Received Thanks: 687
Schwarz in Schwarz... Was bedeutet das ? xD
09/27/2013, 19:00
#17129
elite*gold: 159
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,776
Received Thanks: 2,004
Quote:
Originally Posted by
AfroQuix
Schwarz in Schwarz... Was bedeutet das ? xD
Cola Light + Cola
09/27/2013, 19:00
#17130
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by
Afrobama
Wen du nit gest dan hau ich dich aba übel
ich gib dir au mei butterbrot aber hau mi bitte nöt
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XX
05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies
Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI
02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies
Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
All times are GMT +2. The time now is 03:57 .