Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage

Was soll ich denn bitte Falsch machen ?
Soll ich nochmal durchzocken und schauen ob ich was übersehen hab ?
Die meisten Nebenjobs sind so bescheiden das selbst mir was besseres als Job-Story einfällt.
Die Hauptmission sind ok.
Ki Failure.
Waffen hätte man besser machen können.
Wenn man sich die Stärkste Kugelsichere Weste kauft wird man trotzdem von den Cops innerhalb 8-9 Schüssen gekillt..Mit einer Pistole
Die Cops sind extrem Aggressiv und es dauert länger sie abzuhängen als bei den anderen Teilen.
Vor allem kommen sie immer sofort.
Man könnte denken die Cops haben eine Riesen Kamera mit der sie die Welt beobachten so schnell wie die kommen..
Tuning Mode ist Verbesserungswürdig.
Gerade keine lust das Spiel Angemessen zu Kritisieren.Gibt definitiv vieles zu Kritisieren.
Spiel bekommt von mir 6.5/10 Punkten.
Geht ja noch
Mfg
|
Nicht vergessen, dass ein gepanzertes Auto einfach nur nicht so leicht explodiert, aber man tzd leicht gekillt wird.
Die Polizisten schiessen so gut, dass ich aus der Deckung feuern kann (Blindfeuer, nur Waffe schaut raus) und die mich tzd mit ein paar Pistolenschüsse tot ballern.
Die Schrotflinten sind so op, ich kann auf 100m entfernung Leute 1 shot killen.
Eigl brauch man nur das Gefechts-MG, der Rest ist sinnfrei, da andere Waffen keine Vorteile bringen und ein Gefechts-MG besser ist als jede normale Waffe.
Gibt auch sau wenig Waffen btw.
Die Cops sind viel zu aggresiv und fliehen ist unmöglich bei 4-5 Sternen.
Selbst wenn man mit nem Jet wegfliegt wird man die teils nicht los weil URPLÖTZLICH Polizei-Helis neben einen aufploppen (ganze Karte ist bei 4 stars zugeklastert, man kommt nicht weg).
Auch ergibt es keinen Sinn 283472 km weit abzuhauen um sich in einer SEITENGASSE HINTER EINER MAUER ZU VERSTECKEN (!) denn die Cops haben nen Sateliten der sogar durch Betonwände durchschaut und per INfrarot einen sichtet, denn komischerweise finden die dich in jeder verlassenen Ecke, ganz ganz tief im Elbental.
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™
WTFH
Du hast kein San Andreas gezockt ._.
Einfach alle Waffen cheaten & leuten killen, fertig.
|
GTA 5 killst 2,3 Leute und dann kommen 5 Bullenautos an und sobald 3 Bullen oder + sind hast du kaum eine Chance denn die schiessen alle extremst gut und du gehst schnell drauf.
Feuergefechte dauern max. 2 Minuten wenn du stehen bleibst. Verschanzen ist nicht möglich.