Coke ist zu teuer. Wenn Coke richtig ballern soll brauch man mind. n Gramm und das reicht nur für heute Nachmittag (maximal) von daher lieber gutes Peter da reicht 1g wenn's gutes Zeug ist für ne Woche.
Immarrr diese Rauchär!
Ja ich habe aber ehrlich gesagt gar kein Bock mehr die Story zu zocken ich hab mich schon richtig satt gezockt ....
Und meistens gestreckt mit irgendwelcher Scheisse (ausser du hast wirklich gute connections) und dafür zahlt man dann extrem viel. Lieber gutes Peter, so wie du das nennst
Jo ich will eig nur noch Online zocken, hoffe das bockt dann richtig
Und meistens gestreckt mit irgendwelcher Scheisse (ausser du hast wirklich gute connections) und dafür zahlt man dann extrem viel. Lieber gutes Peter, so wie du das nennst
Jo ich will eig nur noch Online zocken, hoffe das bockt dann richtig
Ich zahl 5€/g ungestrecktes Peter direkt aus dem Labor.
Das Zeug ballert aber manchmal so extrem das man da echt die Lust verliert
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!