Dreck, faselst und gesamte Satzstellung - Ergo - Fehlschluss.
Interessiert mich realtiv wenig wie mein Satzbau ist oder ich schreibe
Und du erwähnst jetzt genau das weil du nix anderen zum kontern gefunden hast du kleiner Lauch
Und du erwähnst jetzt genau das weil du nix anderen zum kontern gefunden hast du kleiner Lauch
Wenn ich kontern will, dann sage ich einfach NachtEule ™ und die anwesenden Leute lachen.
Außerdem hast du mir glaube ich rein gar nichts entgegen zu setzen, ausser dem Smileyspam vielleicht.
Kein Sinn was du fürn dreck fasselst
manchmal frage ich mich wie dumm ist die Menscheit du bestes Beispiel wieder
Quote:
Originally Posted by NachtEule ™
Wenn ich kontern will, dann sage ich einfach NachtEule ™ und die anwesenden Leute lachen.
Außerdem hast du mir glaube ich rein gar nichts entgegen zu setzen, ausser dem Smileyspam vielleicht.
Dein name wie oft sehe ich diesen Namen keinen eigenen ? Lauch
ich kann auch wie Meister4000 schreiben und ?
Quote:
Originally Posted by SCOP1X
Jo die Menschheit ist dumm. ://
Ich weiß nicht ob du mich meinst oder nicht aber hoffe mal shisnsihsihsiihs dreck da
Quote:
Originally Posted by Insanity
Hey Derp.
Schule aus oder was?
Kannst du mir helfen?
Ich bin grad von Quarktüten umgeben.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!