Moment, lass mich eben überlegen.
Der Beitrag zeugt ebenfalls davon wie reif du bist.
Ein Problem mit meinem aussehen, oder wie?
Ich glaube ich hatte nicht 'the ***** destroyer' in meinem Benutzertitel, oder?
Wenns aufm gym ist , dann wäre 1x verkraftbar.
Aber 2x ... Warum hats da nicht klick im kopf gemacht ?
sogar gym ist leicht, 1/2 des unterrichts mitbekommen, hausaufgaben selten nachmittags ein tag davor machen (öfter nachts/in der schule) und paar mal lernen reicht schon
Die Art der MEISTEN deutschen:
Sauerkraut, Kartoffeln und RTL
Quote:
Originally Posted by xKoRe'
Und 1 Glas Wein pro Tag nicht zu vergessen, am besten zum Abendbrot wo es wieder Kartoffeln und Sauerkraut gibt.
Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™
gucken doch alle nebenbei RTL wenn die auf epvp online sind
Was labert Ihr da für ein Müll? Habt vermutlich auch noch den Gedanken im Kopf, wir sind alle Nazis, richtig? Ok. Ich erfülle euch den Traum und ruf alle meinen Rechtsradikalen Freunde zusammen, was ja 99,9% meines derzeitigen Freundeskreis ist, und wir werden euch jagen und später vergasen. Ich denke mal, dass Ihr dann endlich zufrieden seit und einfach mal die Fresse haltet.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!