Nunja das ganze wird schon so sein, dass man die Räube so plant wie im Singleplayer. Mit Planung, Geldaufteilung etc pp.
Kollege gerade gefragt, er würde auch den Fahrer machen.
Ich habe nur keine Ahnung wie viele wir für so ne große Bank brauchen. Denke mind. 3-4 Leute wegen Fahrer unsw
Ja aber wir müssen ja zuerst mal wissen wie das genau aussieht, was wir alles zur Verfügung haben etc. Vielleicht kann man ja auch was mit Sprengstoff machen oder so.
Und ich denke mit 4 Leuten sind wir am Anfang schon gut dabei, einer wartet im Auto und die anderen 3 gehen rein und machen dann das was ihnen zugeteilt wurde. Je nach Situation noch mit Snipercover, aber das werden wir dann ja sehen
Shinichi?
Wie schmeckte eigentlich die Warning für's 'not interested' in meinem Thread?
Ganz abgesehen davon, dass das was du gepostet hast nichtmal witzig war
Ja aber wir müssen ja zuerst mal wissen wie das genau aussieht, was wir alles zur Verfügung haben etc. Vielleicht kann man ja auch was mit Sprengstoff machen oder so.
Und ich denke mit 4 Leuten sind wir am Anfang schon gut dabei, einer wartet im Auto und die anderen 3 gehen rein und machen dann das was ihnen zugeteilt wurde. Je nach Situation noch mit Snipercover, aber das werden wir dann ja sehen
Das wird epic ^_^
Wir müssen eh erst zocken und uns nen arpartment kaufen bevor wir die großen Dinge reißen können. Man kann am Anfang ja nicht direkt Bänke ausrauben und so.
Das erste was denke ich jeder von uns machen sollte; Waffenvorrat aufstocken und anpassen - Gangkarre basteln.
Wir schauen dann noch was für ein Auto wir pimpen und dann bauen wir uns ein schickes schwarzes Gangauto (jeder baut sich davon eins).
Wir panzern die dann auch (habe zumindest gelesen, man könne Fahrzeuge panzern).
Shinichi?
Wie schmeckte eigentlich die Warning für's 'not interested' in meinem Thread?
Ganz abgesehen davon, dass das was du gepostet hast nichtmal witzig war
ich sag dir bescheid, wenn ich eine kriege.
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY.
Naja, jetzt nicht direkt Übertreiben es sind keine 1k oder so.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!