Ich denke mal wir müssen das auch ein Stück weg von uns aus planen.
Was man braucht;
Fahrer
Stürmer 1
Stürmer 2
Scharfschütze (je nach Lage)
Also da kommt schon ein wenig Planung ins Spiel
Je nachdem ob wir's brauchen werd ich den Sniper übernehmen, ansonsten Sniper oder Helipilot.
Ja klar braucht das Planung, aber derzeit können wir ziemlich wenig über den Onlinemodus sagen
Stürmer könnt ich problemlos machen, Fahrer wäre sicher auch kein Ding. Hab ja dann genug Zeit um mich an die Steuerung zu gewöhnen Sniper kann ich ggf auch übernehmen.
Omg, ich freu mich zu krass, je mehr wir darüber schreiben desto schlimmer wird es
Ja klar braucht das Planung, aber derzeit können wir ziemlich wenig über den Onlinemodus sagen
Stürmer könnt ich problemlos machen, Fahrer wäre sicher auch kein Ding. Hab ja dann genug Zeit um mich an die Steuerung zu gewöhnen Sniper kann ich ggf auch übernehmen.
Omg, ich freu mich zu krass, je mehr wir darüber schreiben desto schlimmer wird es
Nunja das ganze wird schon so sein, dass man die Räube so plant wie im Singleplayer. Mit Planung, Geldaufteilung etc pp.
Kollege gerade gefragt, er würde auch den Fahrer machen.
Ich habe nur keine Ahnung wie viele wir für so ne große Bank brauchen. Denke mind. 3-4 Leute wegen Fahrer unsw
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!