Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXXIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/05/2013, 13:47   #1786

|Simon|'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 52
Shiivana, ich finde dich nett

Quote:
Originally Posted by .Vali' View Post
Die sind aber wirklich seeehr selten
Das das stimmt wohl :'D
|Simon| is offline  
Old 09/05/2013, 13:47   #1787

elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by Shiivana View Post
Habe jetzt schon mehrere Posts von dir lesen dürfen, und habe dabei festgestellt, dass :

Du nicht in der Lage bist, eine Diskussion zu führen, ohne deine Diskussionspartner persönlich anzugreifen. Du schaffst es nicht, Menschen und Probleme getrennt voneinander zu behandeln. Gefällt dir mal ein Beitrag nicht, wirst du zu persönlich, was meiner Meinung nach die unreife eines Menschen zeigt. Du lenkst oft vom eigentlichem Thema ab, versuchst jemanden "fertig zu machen" um damit dein Internet-Image aufzubessern. Wobei, eigentlich nur dein ePvP-Image, denn deine Afro-Boys thanken sich ja alle gegenseitig, findet es anscheinend toll. Anstatt du versuchst, das Klima hier still zu lassen, fächtest du eher einen größeren Streit an. Genau wie die Sache mit Shinishi.
Anscheinend schaffst du es einfach nicht, ihn zu ignorieren, springst auf seinen Spam an. Such dir etwas aus, in meinen Augen bist du ab sofort unreif.
Ge Weck du shinishi fanboi und verwechsle nicht zilla mit chiller
FQ
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 13:50   #1788

Shiivana's Avatar

Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Afrochiller View Post
Ge Weck du shinishi fanboi und verwechsle nicht zilla mit chiller
FQ

Genau das ist der Punkt.
Ich erzähle dir, dass ein friedliches und konstruktives Miteinander mit dir unmöglich sei, daraufhin sagst du mir ich sei ein "shinishi fanboi".
Also wenn das jetzt keine Ironie war, dann bist du ja schlimmer als ich erwartet habe.

Aww sheet, sind wohl 2 verschiedene Personen, naya wayne.
Edit : Wobei, genau das Selbe zählt auch für dich. =)
Shiivana is offline  
Old 09/05/2013, 13:50   #1789

Quote:
Genau das ist der Punkt.
Ich erzähle dir, dass ein friedliches und konstruktives Miteinander mit dir unmöglich sei, daraufhin sagst du mir ich sei ein "shinishi fanboi".
Also wenn das jetzt keine Ironie war, dann bist du ja schlimmer als ich erwartet habe.
Lies meinen Post bitte nochmal.
Deadline. is offline  
Old 09/05/2013, 13:51   #1790

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Mein Benutzertitel ist die Wahrheit

In 5 Tagen hast du dann 12,3 e*Gold
Zum Benutzertitel, nein lanara
Zu dem e*Gold, da wird sicherlich mehr raus springen für mich.
Hawkk is offline  
Old 09/05/2013, 13:51   #1791

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,530
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Der hat doch in dem Thread UserPictures ein Bild von seiner Abschlussfeier gepostet, lulz
Wo liegt das Problem? :'D
Ich find's cool ;o
Insanity​ is offline  
Old 09/05/2013, 13:52   #1792

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
bitchfight yeah

und ich bin nicht involviert yeah
John Marston is offline  
Old 09/05/2013, 13:53   #1793

Shiivana's Avatar

Quote:
Originally Posted by Afrojohn View Post
bitchfight yeah

Darfst für mich weitermachen, bin hier jetzt erstmal weg. =)
Shiivana is offline  
Old 09/05/2013, 13:54   #1794

Quote:
Genau das ist der Punkt.

Aww sheet, sind wohl 2 verschiedene Personen, naya wayne.
Edit : Wobei, genau das Selbe zählt auch für dich. =)
Es ist normal, dass man sich zu Kindern wie dir oder Shinichi so verhält. Will mein Badge nicht verlieren also kann ich auch nicht mit dir diskutieren.
Deadline. is offline  
Old 09/05/2013, 13:55   #1795

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Darfst für mich weitermachen, bin hier jetzt erstmal weg. =)
Hab aber keine Gründe für nen bitchfight mit chiller oder zilla
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2013, 13:55   #1796

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Quote:
Du nicht in der Lage bist, eine Diskussion zu führen, ohne deine Diskussionspartner persönlich anzugreifen.
Dann scheinst du wohl die falschen Beiträge von mir gelesen zu haben. Ich diskutiere nämlich sehr gerne und weiß auch, wann Schluss ist.

Quote:
Du schaffst es nicht, Menschen und Probleme getrennt voneinander zu behandeln.
Wie denn bitte auch? Zu 99,9% werden die Probleme von Menschen geschaffen und hängen so in zusammen.

Quote:
Gefällt dir mal ein Beitrag nicht, wirst du zu persönlich, was meiner Meinung nach die unreife eines Menschen zeigt.
In wie fern werde ich zu persönlich? Ich vermute, diesen Satz hast du auf das mit dem Hentai angesprochen. Nun, es ist hart, doch du bist selbst verantwortlich dafür. Schließlich hast du deine sexuelle Vorliebe im Internet angegeben und nicht ich.

Quote:
Du lenkst oft vom eigentlichem Thema ab, versuchst jemanden "fertig zu machen" um damit dein Internet-Image aufzubessern. Wobei, eigentlich nur dein ePvP-Image, denn deine Afro-Boys thanken sich ja alle gegenseitig, findet es anscheinend toll.
Mein "Internet-Image" schert mich im Grunde einen Mist. Ich bin hier, so wie ich auch im Reallife bin. Das magst du mir nun nicht glauben (so wie viele andere wohl auch nicht), aber das ist leider die Tatsache. Tut mir Leid. Ich werde mich auch nicht verstellen. Was das nun mit den Afro's zu tun hat, kann ich leider nicht verstehen. Die haben mit dieser Diskussion eigentlich nichts zu tun, oder täusche ich mich? Du (so wie viele andere) scheinst das wohl mit der "Afro-Gang" zu Ernst zu nehmen. Ihr denkt (vermutlich fast alle) dass wir das Tot Ernst meinen und voll auf Obergangster machen, aber nein, es ist eig. nur ein harmloser Joke. Aber ich schweife vom Thema ab.

Quote:
Anstatt du versuchst, das Klima hier still zu lassen, fächtest du eher einen größeren Streit an. Genau wie die Sache mit Shinishi.
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Man Leute,
könnt Ihr die Diskussion nicht sein lassen? Ob Shinichi nun einen Multi hat oder nicht ist doch egal. Eröffnet einen Complaint mit Verdacht auf Multi und lasst es überprüfen von einem Global Mod/Admin und seit dann endlich mal ruhig!
Das sagt wohl mehr dazu. Aber ich meine, du kennst mich natürlich besser, da du ja nun einige Beiträge von mir gelesen hast. Alles klar. es ist wohl eher möglich, dass du mich mit einen der anderen Afro's verwechselst.

Quote:
Anscheinend schaffst du es einfach nicht, ihn zu ignorieren, springst auf seinen Spam an. Such dir etwas aus, in meinen Augen bist du ab sofort unreif.
Deswegen war er auch zu 90% seiner Zeit, die er hier verbracht hat, auf meiner Ignorierliste, ok.

Ich entschuldige mich nun dafür, dass meine Antwort ein weniger länger geworden ist und so lange gedauert hat - ich schaue nebenbei TV.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2013, 13:57   #1797

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,530
Quote:
Originally Posted by Afrojohn View Post
bitchfight yeah

Ist dann am Ende ein 'Yeah²'
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 13:58   #1798

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Ist dann am Ende ein 'Yeah²'
Nein, einfach noch ein "yeah".
Hawkk is offline  
Old 09/05/2013, 13:59   #1799

Shiivana's Avatar

Quote:
Originally Posted by Afrochiller View Post
Es ist normal, dass man sich zu Kindern wie dir oder Shinichi so verhält. Will mein Badge nicht verlieren also kann ich auch nicht mit dir diskutieren.
Es ist also normal, ja?
Ich frage mich gerade, was mit dir passiert sein muss, damit du so ein Bild von der heutigen Gesellschaft hast und deine Meinung wirklich so ernsthaft vertrittst.
Jeder lebt wie er will, jeder darf seine eigenen Entscheidungen fallen,, was man heute zum Abend isst, welchen Film man sich im Kino ansieht... nein, bei euch nicht. Da geht jemand lieber in den Burger King als zum McDonalds, schnell, anstatt wir ihn so leben lassen wie er will, machen wir ihn darauf aufmerksam wie scheiße er ist. So eine Einstellung hast du also.
Wie wäre es, nennt euch doch einfach die AfroNazis.
Ihr müsst nicht ausländerfeindlich sein, damit ich euch so nennen kann.
Mir gefällt die Art der Kunst die Hentais tragen, ihr nicht? Schön, wieso müsst ihr darauf eingehen und DAS als ein Grund nennen, warum man mir nicht antworten solle? Ihr habt im Leben so vieles nicht gelernt.
Shiivana is offline  
Old 09/05/2013, 13:59   #1800

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Ihr Afros gebt euch gegenseitig auch für jeden Beitrag einen Thanks.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread