Alles klar. Immer wenn du einen unnötig begrüßt & einfach den Thread begrüßt, obwohl man sieht das du in den letzten Seiten aktiv dabei warst.
Bekomme ich 10 e*Gold ok?
Also war mein Urteil für dich doch richtig, unreif. =)
Gut, dann schreib mir nun mal ausführlich, wieso ich für dich unreif bin. Wie du, als reifer und erwachsener Mensch sicherlich weißt, muss jede Beurteilung auch eine konkrete Begründung haben. Schieß los.
Gut, dann schreib mir nun mal ausführlich, wieso ich für dich unreif bin. Wie du, als reifer und erwachsener Mensch sicherlich weißt, muss jede Beurteilung auch eine konkrete Begründung haben. Schieß los.
2. Tag Schule und du lässt dich krankschreiben
Nimm's nicht so hart Nico <3
Habe jetzt schon mehrere Posts von dir lesen dürfen, und habe dabei festgestellt, dass :
Du nicht in der Lage bist, eine Diskussion zu führen, ohne deine Diskussionspartner persönlich anzugreifen. Du schaffst es nicht, Menschen und Probleme getrennt voneinander zu behandeln. Gefällt dir mal ein Beitrag nicht, wirst du zu persönlich, was meiner Meinung nach die unreife eines Menschen zeigt. Du lenkst oft vom eigentlichem Thema ab, versuchst jemanden "fertig zu machen" um damit dein Internet-Image aufzubessern. Wobei, eigentlich nur dein ePvP-Image, denn deine Afro-Boys thanken sich ja alle gegenseitig, findet es anscheinend toll. Anstatt du versuchst, das Klima hier still zu lassen, fächtest du eher einen größeren Streit an. Genau wie die Sache mit Shinishi.
Anscheinend schaffst du es einfach nicht, ihn zu ignorieren, springst auf seinen Spam an. Such dir etwas aus, in meinen Augen bist du ab sofort unreif.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!