Ich kann das nicht
Aber nach 5 nachrichten Vibriert das Handy auch nicht mehr ^^.
Aber in Gruppen schreibe ich kaum.
Ich habe komischerweise seit neustem den Bug das wenn ich mein Handy morgens an mache und über Nacht wurde da geschrieben und ich entsperre es. Höre ich den Sound wie tausende von Nachrichten in einem Zeitraum von 10 Sekunden ankommen. Das hört sich so strange an. ^^
Klicke beim Boss auf Suche alle Beiträge > gehe auf letzte Seite > finde Posts von vor einem Monat
Klicke bei Dafid auf Suche alle Beiträge > gehe auf letzte Seite > finde Posts von Heute
Ich habe komischerweise seit neustem den Bug das wenn ich mein Handy morgens an mache und über Nacht wurde da geschrieben und ich entsperre es. Höre ich den Sound wie tausende von Nachrichten in einem Zeitraum von 10 Sekunden ankommen. Das hört sich so strange an. ^^
lol ok
Das habe ich nicht.
Ich finde massen gruppen immer doof.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!