Schon im Real-Life ist Golf mehr eine Rentner Sportart. Aber die Zeit damit dann auch noch in einem Spiel wie GTA verbringen ist heftig.
Naja, wie Rockstar meinte. "Sie wollen alles möglichst echt gestalten" ^^
Ich finds einfach unnötig sowas abzustempeln als würde uns das Stundenlang fesseln.
Ja und was ich auch noch richtig kacke finde, nehmen wir an ich würde mich für den Hund interessieren und wollte was mit ihm machen ausser Gassi gehen und anderen Leuten denn Ball nachwerfen, ich kann ihm nichtmal neue Tricks beibringen. Wieso? Ich hab kein Smartphone. Was haben die sich dabei gedacht?
Wurde schon ziemlich gepfuscht und ich find's echt schade, man hätte so viel rausholen können.
Das ist echt heftige Pfuscherei. Das Kantenflimmern, die gefakte Weitsicht, ok ok, alles ok! Aber das man so brutal verarscht wird von wegen "unendlich viele Möglichkeiten die Freizeit zu verbringen"!
Allein schon das ausgehen mit kollegen... kommt keine Sequenz sondern die Zeit wird einfach vorgespuhlt wenn man was macht, sauber... wo ist denn das ganze Geld hineingeflossen was die für die Entwicklung brauchten????
Ich wette du bekommst am 9.10 nur Taschengeld, gehts danach zu Omi und bekommst da für's Rasenmähen auch nochmal etwas Money und kaufst dir von all deinem Geld wieder e*Gold.
Das ist echt heftige Pfuscherei. Das Kantenflimmern, die gefakte Weitsicht, ok ok, alles ok! Aber das man so brutal verarscht wird von wegen "unendlich viele Möglichkeiten die Freizeit zu verbringen"!
Allein schon das ausgehen mit kollegen... kommt keine Sequenz sondern die Zeit wird einfach vorgespuhlt wenn man was macht, sauber... wo ist denn das ganze Geld hineingeflossen was die für die Entwicklung brauchten????
Oder die vielen Jahre die sie dafür gebraucht haben. Was haben die denn entwickelt? Hunde und die Mimik von Charakteren? Bitch pls. Da gibt's wichtigeres in nem GTA. Cool, man kann wieder tunen und Klamotten kaufen aber das war's dann auch schon. Kann ich ja gleich wieder SA zocken gehen. Über die Grafik könnte man ja noch hinwegsehen wenn der Rest gut wäre. Aber er ist es nicht. Da fesselt mich überhaupt nichts.
Oder ins falsche Loch
Quote:
Originally Posted by Afroderp
Steve zeigt es zwar nicht, er liebt dich aber auch. :O
Und nico?
Die wollen nicht mit mir reden, finde das voll fies
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!